VesperStube Waldstetten Inh. Ursula Stütz Tisch reservieren im Restaurant VesperStube Waldstetten Inh. Ursula Stütz in Waldstetten Italienisch
4.8 162 5
Eichhölzlesweg 12 12 Waldstetten Baden-Württemberg 73550
+49 7171 9972308

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Waldstetten

VesperStube Waldstetten Inh. Ursula Stütz in Waldstetten - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse VesperStube Waldstetten Inh. Ursula Stütz

VesperStube Waldstetten Inh. Ursula Stütz
Eichhölzlesweg 12 12
73550 Waldstetten

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt VesperStube Waldstetten Inh. Ursula Stütz

Telefon: +49 7171 9972308
Webseite: http://www.vesperstube-waldstetten.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten VesperStube Waldstetten Inh. Ursula Stütz

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:30-21:00

dinner_dining Speisen VesperStube Waldstetten Inh. Ursula Stütz

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - VesperStube Waldstetten Inh. Ursula Stütz

table_bar Serviceoptionen im VesperStube Waldstetten Inh. Ursula Stütz

info Barrierefreiheit im VesperStube Waldstetten Inh. Ursula Stütz

percent Angebote im VesperStube Waldstetten Inh. Ursula Stütz

restaurant Speiseoptionen im VesperStube Waldstetten Inh. Ursula Stütz

wc Ausstattung im VesperStube Waldstetten Inh. Ursula Stütz

mood Ambiente im VesperStube Waldstetten Inh. Ursula Stütz

groups Publikum im VesperStube Waldstetten Inh. Ursula Stütz

calendar_month Planung im VesperStube Waldstetten Inh. Ursula Stütz

credit_card Zahlungen im VesperStube Waldstetten Inh. Ursula Stütz

baby_changing_station Kinder im VesperStube Waldstetten Inh. Ursula Stütz

local_parking Parkplätze im VesperStube Waldstetten Inh. Ursula Stütz

info Haustiere im VesperStube Waldstetten Inh. Ursula Stütz

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von VesperStube Waldstetten Inh. Ursula Stütz

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man gut bürgerlich Essen möchte, eine hervorragende Adresse dafür. Hier gibt's noch saure Nieren, Kuddeln und Ochsenmaul Salat, natürlich gibt's hier auch viel anderes. Was auch nicht alltäglich ist, es gibt hier Most zu trinken, sehr lecker, kann ich nur sagen. Von mir 6 Sterne, man sollte aber vorher anrufen, zwecks Platz.

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehm. Dorfidylle im absolut positiven Sinn.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.12.2023 um 09:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist immer schön in der Vesperstube zu sein!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.10.2023 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mi 3 Personen und Rehpinscher „Henry“ essen. Toller Empfang, super Service und unglaublich gutes Essen. Sogar unser Hund bekam ein Tellerchen mit Käse und Wurst. Selten so tollen Service erlebt. Auch wenn das Restaurant nur Donnerstag und Freitag geöffnet hat, es ist einfach nur weiter zu empfehlen. Von mir ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️.

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.10.2023 um 08:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren als geschlossene Gesellschaft und das Essen (Schnitzel, Maultaschen, Käsesoättle) war vorbestellt. Sehr nette Bedienungen und eine superschöner Einrichtung. Trotz Vollbelegung war es nicht laut und wir konnten gut reden. Sehr gute akustig. Für die vielen Kinder war es super im Biergarten zu spielen. Alles im allen, das Ambiente ist sehr gut, der Service ist ausgezeichnet und das Essen hervorragend. Gut geeignet für Gruppen. Wer ein ruhiges Lokal mit Aussicht sucht wird es hier finden.

home_pin Anfahrt zu VesperStube Waldstetten Inh. Ursula Stütz



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Waldstetten

↑ Nach oben

Google Footer