Zum Ochsen Tisch reservieren im Restaurant Zum Ochsen in Waldstetten Deutsch
4.7 145 5
Hauptstraße 27 27 Waldstetten Baden-Württemberg 89367
+49 8223 2106

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Waldstetten

Zum Ochsen in Waldstetten - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Zum Ochsen

Zum Ochsen
Hauptstraße 27 27
89367 Waldstetten

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Zum Ochsen

Telefon: +49 8223 2106
Webseite: http://www.zum-ochsen.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Zum Ochsen

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Zum Ochsen

info Amenities im Zum Ochsen

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Zum Ochsen

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 18:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.12.2023 um 10:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren am 1. Weihnachtsfeiertag mit der ganzen Verwandtschaft beim Essen dort.Leider saßen wir an drei Tischen zwei Tische an der Wand einer davor,da saßen wir. Anscheinend hat das Personal dies nicht wahrgenommen dass wir zusammen gehören, denn unsere Verwandtschaft war schon fertig mit essen da hatten wir noch nicht mal unser Essen. Schade denn wir haben um zehn vor zwölf bestellt und bekamen unser Essen kurz nach eins. Nun zum Essen. Es war ok aber nicht mehr es war alles sehr fad. Werden nicht mehr kommen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.11.2023 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Saubere Zimmer, solides Frühstück, top Service. Mehr braucht man nicht. Ps: gutes Bier ???? gibts ebefalls

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.10.2023 um 21:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.10.2023 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles top.Waren nur zum Essen da

home_pin Anfahrt zu Zum Ochsen



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Waldstetten

↑ Nach oben

Google Footer