Rheinischer Hof Tisch reservieren - Restaurant Rheinischer Hof in Waldshut-Tiengen german
4.2 27 5
Kaiserstraße 98 Waldshut-Tiengen Baden-Württemberg 79761
07751 2555

Tisch reservieren - Restaurant Rheinischer Hof in Waldshut-Tiengen

Reservierung:

Rheinischer Hof hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Rheinischer Hof:

Rheinischer Hof
Kaiserstraße 98
79761 Waldshut-Tiengen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rheinischer Hof

Telefon: 07751 2555
Webseite: http://www.rheinischer-hof-waldshut.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Rheinischer Hof:

Montag: 10:00–01:00 Uhr
Dienstag: 10:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–01:00 Uhr
Freitag: 10:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–01:00 Uhr

Speisen im Restaurant Rheinischer Hof:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Rheinischer Hof:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Rheinischer Hof:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Rheinischer Hof:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Rheinischer Hof:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Silvio Schmidt von Dienstag, 22.08.2017 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren mit einer Gruppe von 20 Personen, es war ein toller Abend mit exzellente Küche und toller Bedienung...Ich komme auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Stefan Dercho von Donnerstag, 17.08.2017 um 23:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nett und gutes Essen. Der Salat hätte eine kleine Idee größer sein könne. Sonst tip top...

Bewertung von BiKuNa Bildung Kultur Natur Dieter Müller von Mittwoch, 26.07.2017 um 07:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Stätte für gutbürgerliches Essen und mit guten Bedingungen. Jederzeit zu empfehlen.

Bewertung von Carlos Montseny von Donnerstag, 22.06.2017 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant mit deutscher gutbürgerlicher Küche. Sehr schöne Terrasse, aber im Hause ist es sehr gemütlich. Freundliches Personal. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Christian Schrader von Dienstag, 06.06.2017 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit 8 ! Jahren noch NIE einen Grund zur Beanstandung gehabt. Sehr leckeres Essen mit super Service. Mir ist kein anderes Restaurant mit so einer gleichbleibend hohen Qualität im Raum Waldshut bekannt.

Bewertung von Adrian Bossert von Sonntag, 04.06.2017 um 22:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anständige bedienung. Das essen war einfach und sehr gut. Top preis - leistungsverhältnis. Würde das lokal jederzeit wieder besuchen und weiterempfehlen. Die kalbsleber an balsamico - jus war perfekt auf den punkt gegart und butterzart, die rösti besser als in den meisten schweizer restaurants. Der inbegriffene menue salat war frisch und abwechslungsreich. Auch Das cordonbleu vom schwein war einwandfrei, aussen knusprig und innen zart. Auf meinen wunsch wurden uns anstandlos spätzle anstatt pommes serviert.

Bewertung von Jay P. von Samstag, 03.06.2017 um 20:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nicht so toll. Die Dame die uns bedient hat war nett, mein Wiener Eiscafe war ok. aber das Vanilleeis mit Himbeeren, das meine Begleitung bestellte, bestand zu 50% aus Sahne, eine Kugel Eis und die Beeren waren nicht gut. Es schmeckte abgelaufen.

Bewertung von Sabrina Berlinger von Montag, 29.05.2017 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich und das Essen ist auch immer gut. Vorallem im Sommer schön auf der Terasse zu sitzen.

Bewertung von Christoph Dennenmoser von Samstag, 15.04.2017 um 01:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Lokal

Bewertung von Elisabeth Schwander-Fenske von Donnerstag, 16.03.2017 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch wir sind schon seit fast 20 Jahren Stammgäste im Rheinischen Hof. Wir waren bisher immer bestens zufrieden, Ambiente und Essen super. Ganz großes Lob an die Chefin, sie hat das Herz auf dem richtigen Fleck und man fühlt sich bei ihr als Gast herzlichst willkommen. Auch das Team macht eine hervorragende Arbeit. Danke Euch allen vom Rheinischen Hof. Lisa

Bewertung von Petra E. Paulsen von Montag, 06.03.2017 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit mehr als 20 Jahren besuche ich den Rheinischen Hof. Ich hatte wirklich noch nie etwas zu meckern (Und ich meckere gerne ;-) ) Das Personal ist auch im Stress immer freundlich, die Wirtin ist der Hammer ! Eine sehr freundliche, nette und zuvorkommende Person mit viel Sinn für gutes und schönes Ambiente. Das Essen ist immer hervorragend und jederzeit zu empfehlen. Ich verschenke regelmässig Gutscheine für das Candle Light Dinner. Meine Freunde und auch ich, sind davon immer begeistert. Die Küche, das Personal und das Essen sowie das Ambiente TOP! Ich bin sehr froh und stolz dass es in meiiner Heimatstadt ein solch tolles und gepflegtes Restaurant gibt. Danke Euch ! Jederzeit komme ich mit meiner Familie und meinen Freunden gerne wieder

Bewertung von Michel Musa von Sonntag, 05.03.2017 um 18:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war gestern, Samstag, mit meinen Eltern und meiner Freundin im Rheinischen Hof Essen. Es war ca. 18:30 Uhr und der Gasthof war geladen voll. Wir wurden nett empfangen und haben ohne Reservation noch einen Tisch bekommen. Es war sehr eng in diesem bereits mit viel Gästen überfüllten Raum und es war ziemlich laut! Wir wurden nach ca. 20 Minutern bedient und der Kellner war ziemlich im Stress was auch bei diesen Mengen an Gästen auch verständlich war. Die Bestellung der Getränke wurde erstmals aufgenommen und diese wurden in kürze serviert. Danach haben wir noch 10 Minuten gewartet bis die Bestellung der Speisen aufgenommen wurde. Der Salat kam nach ca. 15 Minuten welcher leider nicht so frisch war man konnte diesen mit würgen dann essen. Nach ca. 25 Minuten sind dann die Hauptgerichte serviert wurden. Ich habe die Kalbsleber an einer Balsamico Sauce bekommen welche zäh waren und in der Sauce geschommen sind! Ich habe gedacht ich hätte eine Suppe im Teller bekommen. Meine Freundin hatte das Zürcher Kalbsgeschnetzeltes mit Rösti bestellt. Ich glaube das Kalb war ca. 16 Jahre alt so wie es zäh war. Scheusslich! Die Rösti war ungewürzt und einfach auf den Teller geklatscht worden und zur ganzen Krönung war dann noch ein riesiges Haar im Essen. Meine Mutter hatte das Berner Schnitzel und ich glaube der Koch war schwer verliebt so wie das Essen versalzen war oder man wollte zusätzlichen Umsatz mit Getränken machen damit man den Durst vom Salz stillen kann. Mein Vater hatte das Norwegische Lachsfilet bestellt welches noch einigermassen geniessbar war. Der Service war freundlich jedoch alle verschwitzt und ausser Atem. Das Essen meiner Freundin mit dem riesen Haar wurde uns nicht verrechnet was ich fair fand jedoch was da die Küche zusammengebraut kann man nur einen Kriminal nennen. Wir werden dieses Restaurant nicht mehr besuchen denn wir hatten alle nach dem Essen Bauchschmerzen und waren froh als wir den Gasthof verlassen konnten. Schade eigentlich! Dann Esse ich lieber zu Hause denn ich möchte mich nach dem Essen gut fühlen und nicht Verdauungstabletten schlucken!

Bewertung von schlur Biene von Mittwoch, 01.03.2017 um 17:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren am Dienstag 28.Februar2017 im Rheinischen Hof essen. Es war volles Haus zur Mittagszeit. Wir wurden nach oben in eine der Stuben geführt, sehr schnell und freundlich bedient von einer herzlichen Kellnerin. Das Essen kam schnell und war auch lecker. Was mich aber total geschockt hat war das, was ich nach dem Essen beim Verlassen des Lokals erlebt habe. Ich stand im Eingangsbereich in der Nähe der Theke und habe auf meinen Mann gewartet, der noch auf dem WC war. Eine Dame, die wahrscheinlich die Chefin war, tobte im Bereich des Ausschanks mit den Angestellten auf unwürdigste Art und Weise. Ein dunkelhaariger Mann wurde zusammengestaucht, weil er das falsche Glas genommen hat. Und dem "Neger" der aus der Küche kam wurde erstmal lautstark erklärt , dass er in Deutschland is und hier richtig gearbeitet wird. "Dann weisst du auch warum du so schwarz bist... so faul wie du bist" . War nur einer der Sprüche, die es da gehagelt hat. In der Gastro herrscht manchmal ein rauer Ton, das kenne ich selber. Aber sowas hab ich noch nie erlebt. Und so viele Gäste und Kellner haben das mitbekommen. Keiner hat was gesagt. Ich wollte die Dame auch nicht zurechtweisen, da sie so in Rage war. Für mich ist das Lokal gestorben. Schade. Wie gesagt, das Essen war sehr gut, der Service auch. So ein Umgang mit Menschen ist für mich aber ein No Go und so jemand gehört nicht in eine führende Position.

Bewertung von Arthur Augsburger von Montag, 06.02.2017 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Restaurants in ganz Süddeutschland. Ich liebe die Forelle Müllerinen Art

Bewertung von David Cigolla von Freitag, 03.02.2017 um 14:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Thomas Schilling von Freitag, 06.01.2017 um 18:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schweizer Preise.

Bewertung von Harry Koehler von Donnerstag, 29.12.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Carino

Bewertung von Peter Gehrig von Donnerstag, 25.08.2016 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche und kompetente Bedienung. Das Essen war hervorragend und Räumlichkeiten sehr schön. Haben soeben für ein grösseres Familienessen gebucht. Wir freuen uns.

Bewertung von Ladina Bodmer von Samstag, 23.07.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Gartenwirtschaft. Gute Preise. Tolle Lage. Eine normale Portion kann gerade für Schweizer zu gross sein. Es empfiehlt sich bei Unsicherheit nach der Grösse der Portion zu fragen.

Bewertung von Maximilan Wagner von Mittwoch, 01.06.2016 um 08:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer gute deutsche Küche liebt sollte vorbei schauen. Nette Betreiber und tolle Localität mit Außenbereich.

Bewertung von J Manier von Sonntag, 08.05.2016 um 09:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gehoben, bürgerliche Kost in einem schönen Ambiente. Sehr fein!

Bewertung von Samuel Bünzli von Mittwoch, 02.03.2016 um 08:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Adresse für vorzügliches Essen. Gross und schön angerichtete Portionen. Nette und aufmerksame Bedienung. Unbedingt vorreservieren. Stets gut besucht.

Bewertung von D Roschi von Freitag, 01.01.2016 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Essen und sehr flexible Bediennung

Bewertung von Julian Schmuckli von Sonntag, 27.12.2015 um 18:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war kalt, Service war unfreundlich. Die Räumlichkeiten war in Ordnung.

Bewertung von Less M. Gubler von Mittwoch, 27.05.2015 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen gut. Service Top. Gerne wieder.

Bewertung von Jürgen Walters von Mittwoch, 20.08.2014 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service und sehr gutes essen Tipp und weiter so

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 08.12.2011 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Küche, Service , Anbiente. eine der Top Adressen in Waldshut

Anfahrt zum Restaurant Rheinischer Hof: