Landgasthof Hirschen Tisch reservieren im Restaurant Landgasthof Hirschen in Waldshut-Tiengen Deutsch
4.6 507 5
Breitenfeld 13 13 Waldshut-Tiengen Baden-Württemberg 79761
+49 7741 68250

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Waldshut-Tiengen

Landgasthof Hirschen in Waldshut-Tiengen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Landgasthof Hirschen

Landgasthof Hirschen
Breitenfeld 13 13
79761 Waldshut-Tiengen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Landgasthof Hirschen

Telefon: +49 7741 68250
Webseite: http://www.hirschen-breitenfeld.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Landgasthof Hirschen

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Landgasthof Hirschen

Amenities im Landgasthof Hirschen

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Landgasthof Hirschen

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute mit 6 Personen zum Mittagessen. Ich war angenehm überrascht. Trotz des grossen Andrang war die Atmosphäre entspannt. Personal hat sich sofort nett und ohne Hektik um die Gäste gekümmert. Essen war super. Es gab keine langen Wartezeiten. Bedienung hat immer hin geschaut,ob alles da ist oder man noch wünsche hat. Ein gelungen Ostersonntag. Haben dann noch schönen Spaziergang um Breitenfeld gemacht. Überall traf man auf nette Leute. LG von Fam. Fischer aus VS und Fam. Bittrich Seppois le Bas Frankreich

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zimmer sind gut,das Essen auch trotz weglassen von Gemüse oder Salat keine Änderung des Preises fand ich dann zu teuer

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 08:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Gasthof in der Nähe von Waldshut-Tiengen aber schön abgelegen und ruhig. Reichhaltige Karte mit guten und preiswerten Menüs. Sehr nette Bedienung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner ruhiger Ort.

home_pin Anfahrt zu Landgasthof Hirschen



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Waldshut-Tiengen

↑ Nach oben

Google Footer