Gaststätte Ziegelhütte Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Ziegelhütte in Waldshut-Tiengen Pizza
4.5 67 5
Ziegelhüttenstraße 54 54 Waldshut-Tiengen Baden-Württemberg 79761
+49 7751 2597

Tisch reservieren für Pizza in Waldshut-Tiengen

Gaststätte Ziegelhütte in Waldshut-Tiengen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Ziegelhütte:

Gaststätte Ziegelhütte
Ziegelhüttenstraße 54 54
79761 Waldshut-Tiengen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Ziegelhütte

Telefon: +49 7751 2597
Webseite: https://www.wt-eschbach.de/gasthaus-ziegelhuette/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Ziegelhütte:

Montag: 10:00-20:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 10:00-20:00
Sonntag: 10:00-20:00

Speisen in Gaststätte Ziegelhütte:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Gaststätte Ziegelhütte:

Preis: €

Serviceoptionen im Gaststätte Ziegelhütte

Barrierefreiheit im Gaststätte Ziegelhütte

Angebote im Gaststätte Ziegelhütte

Speiseoptionen im Gaststätte Ziegelhütte

Ausstattung im Gaststätte Ziegelhütte

Ambiente im Gaststätte Ziegelhütte

Publikum im Gaststätte Ziegelhütte

Planung im Gaststätte Ziegelhütte

Zahlungen im Gaststätte Ziegelhütte

Kinder im Gaststätte Ziegelhütte

Haustiere im Gaststätte Ziegelhütte

Bewertungen von Gaststätte Ziegelhütte:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hadden wij even mazzel, de Ziegelhütte was open! Heerlijk laagdrempelig eethuisje, huiselijke sfeer.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.12.2023 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es sind alle sehr freundlich. Das Essen ist sehr gut.

Bewertung von Gast von Samstag, 21.10.2023 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urchig, fantastische Lage und als ob man die Wirtsleute schon seit zig Jahren kennen würde. Das alles bereits seit dem ersten Besuch. Keine Probleme mit Haustieren (Hund). Chef macht sogar Fressen für den Vierbeiner wenn man es wünscht. Man ist Gast und nicht wie an vielen Orten heutzutage nur Geld bringender Konsument. Preis / Leistung im obersten Bereich top. P.K. Schweiz

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.10.2023 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach so vielen Jahren (warum eigentlich erst jetzt????) mit meinen alten Klassenfreunden in der Ziegelhütte gewesen. Soooo toll!!!! Das Essen und die Portionen so toll wie früher. Das Preis-/Leistungsverhältnis genauso toll wie früher. Die Chefin….die gleiche wie früher: lieb, bodenständig, freundlich, gab uns total das Gefühl, wieder „nach Hause“ zu kommen….. Erinnerungen werden wach! Ich komme wieder! Definitiv!!!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.08.2023 um 20:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Aussenplätze (am besten reservieren) sind wunderschön, mit einer tollen Aussicht und einem schönen Ambiente inmitten des Gartens und einem großen, schattenspendenden Baum. Der Service ist familiär und freundlich. Mein Tip ist die grobe, hausgemachte Bratwurst, die eine der besten ist, die ich je gegessen habe. Der Zwiebelrostbraten war mir etwas zu durchzogen und zu durch, aber sonst gut. Die Pommes sind in Ordnung, leider dürfen diese mittlerweile nirgend mehr so knusprig frittiert werden wie ich es gerne hätte. Der Salat (Selbstauswahl am Buffet) ist frisch und geschmacklich toll. Das Preis-Leistungsverhältnis empfinde ich als sehr angemessen (Bratwurst mit Pommes, Zwiebelrostbraten mit Pommes, 3 Radler 0,4 l und ein alkoholfreies Bier für etwa 55 Euro)

Anfahrt zu Gaststätte Ziegelhütte:



Weitere Pizza in Waldshut-Tiengen

Google Footer