Piazza Grande Tisch reservieren - Restaurant Piazza Grande in Waldshut-Tiengen italian
4.1 5 5
Viehmarktplatz 1 Waldshut-Tiengen Baden-Württemberg 79761
07751 8963389

Tisch reservieren - Restaurant Piazza Grande in Waldshut-Tiengen

Reservierung:

Piazza Grande hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Piazza Grande:

Piazza Grande
Viehmarktplatz 1
79761 Waldshut-Tiengen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Piazza Grande

Telefon: 07751 8963389
Webseite: http://www.piazzagrande.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Piazza Grande:

Montag: 10:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Piazza Grande:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Piazza Grande:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von prince aron von Samstag, 30.12.2017 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dort hatte es so grosse Pizzas einfach wow!

Bewertung von Burhan Köz von Montag, 27.11.2017 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnell und frisch! Ich bewerte den Mittagstisch beim Piazza Grande. Fast immer hat man einen Sitzplatz. Die Bedienungen sind zügig und flott beim Servieren. Die Küche arbeitet rasch und das Essen wird binnen 15 Minuten serviert. Qualität der Speisen sind hochwertig gut. Das Ambiente ist schön und minimalistisch stimmig. Der Kaffee kommt aus einer ital. Barista Maschine, daher ist er intensiv und lecker. Piazza Grande kann ich weiterempfehlen. Verbesserungsvorschlag: -im Herren WC würde ich mir einen Papiertuchspender wünschen. Diese Luftdüsen Trockner sind oftmals versifft und Keimschleuder.

Bewertung von Like You von Sonntag, 12.11.2017 um 00:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

wir sind da gerne immerhin bis heute! Wir hatten reserviert gehabt auf 19 Uhr und mussten warten bis zu ne halbe stunde und es passierte immernoch nichts die personen die nach uns gekommen sind haben sofort ein Platz bekommen .. Richtig unverschämt passt garnicht zu diesem restaurant und als wir gefragt haben wie lang es dauert wurde uns nichts gesagt nur ganze zeit - cinco minute - sooo unverschämtes auftreten! Sind danach auch raus für was seine eigene zeit verschwenden.

Bewertung von Michael M von Donnerstag, 26.10.2017 um 21:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War am Anfang besser und hat leider nachgelassen. Essen ist nach wie vor gut aber von den Servicekräften spricht fast keiner mehr Deutsch oder Englisch.

Bewertung von Lotta Jensen von Donnerstag, 05.10.2017 um 16:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Überteuert und das Essen schmeckt dort nicht wirklich. Kurz in der Mikrowelle erhitzt, so schmeckt es dort. Dafür sind die Preise aber einfach viel zu hoch!

Anfahrt zum Restaurant Piazza Grande:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Waldshut-Tiengen