Piazza Grande Tisch reservieren - Restaurant Piazza Grande in Waldshut-Tiengen italian
4.1 24 5
Viehmarktplatz 1 Waldshut-Tiengen Baden-Württemberg 79761
07751 8963389

Tisch reservieren - Restaurant Piazza Grande in Waldshut-Tiengen

Reservierung:

Piazza Grande hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Piazza Grande:

Piazza Grande
Viehmarktplatz 1
79761 Waldshut-Tiengen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Piazza Grande

Telefon: 07751 8963389
Webseite: http://www.piazzagrande.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Piazza Grande:

Montag: 10:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Piazza Grande:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Piazza Grande:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Piazza Grande:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Piazza Grande:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Piazza Grande:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Maximilan Wagner von Montag, 07.08.2017 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle italienische Küche in edlem Lokal. Vorallem die gemischte Vorspeise und die Pasta Triologie kann ich nur empfehlen. Pizza in allen Variationen, da ist für jeden etwas dabei.

Bewertung von David Beier von Sonntag, 23.07.2017 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderbares Restaurant mit super freundlichem Personal, absolut leckeres Essen und angenehme Preise

Bewertung von Patrick Glaser von Sonntag, 16.07.2017 um 23:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der besten Pizzerias die ich kenne. Die Pizzas sind hervorragend, ziemlich groß aber extrem lecker und gut/sehr frisch belegt, Auch zeigt sich die Klasse des Restaurants in Details. Das Pizzabrot, vielen als bestenfalls geschmackloses knusprige Salatbeilage bekannt, ist hier ein Kräftig mit Italienischen Kräutern und Olivenöl gewürztes Highlight. Gerne wieder, verdiente 5 Sterne.

Bewertung von Frank von Sonntag, 02.07.2017 um 16:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Grosses Angebot und lecker, schöne Plätze im Freien, Preise jedoch recht hoch und Bedienung nicht immer zuvorkommend

Bewertung von Geralcina Knecht von Montag, 19.06.2017 um 08:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war schon öfters dort. Das Essen ist sehr gut. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Die Mitarbeit sind sehr nett. Ich komme gerne wieder.

Bewertung von Angeline Dhillon von Samstag, 27.05.2017 um 20:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geschmacklich immer super. Das Personal ist sehr "flexibel" d.h. sie kommen und gehen. Vom Personal, sind nur wenige richtig warm und freundlich, der Rest wirkt immer sehr unzufrieden und gestresst. Man wird nicht wie ein Gast, herzlich empfangen , sondern oft einfach schnell abgefertigt. Ich hab das Gefühl das die eigene Anwesenheit die Mitarbeiter noch mehr stresst. Mir fehlt die Liebe zum Detail. Wir kommen trotzdem oft, weil das Essen einwandfrei ist, das Restaurant inkl. Aussenbereich schön und wir einen bestimmten Mitarbeiter sehr schätzen. Aber chilliges Ambiente herrscht nicht. Versucht euch doch ein wenig mehr zu bemühen.

Bewertung von Beat Buetler von Montag, 08.05.2017 um 18:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Herrvorragende Essensqualität, aufmerksamer Service zu moderaten Preisen. Und es hat wirklich eine Riesenauswahl an Speisen und Getränken.

Bewertung von Patrick Kohler von Freitag, 05.05.2017 um 22:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top Essensqualität und ein wirklich toller Service.

Bewertung von Simon D. von Montag, 01.05.2017 um 07:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Echt lecker :)

Bewertung von Tobias Frei von Samstag, 18.03.2017 um 19:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes essen, faire preise, guter service. Bei vielen gästen ist die koordination ein bisschen chaotisch und das oersonal nicht mehr so freundlich, jedoch immernoch gut.

Bewertung von Kajo Zander von Samstag, 28.01.2017 um 18:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mittagsmenue gegessen. Salat etwas herb, Hauptgericht Super, Radler gewöhnungsbedürftig, da falsch gemischt.

Bewertung von Hans Georg Klein von Montag, 16.01.2017 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Italienisches Restaurant weit und breit, Sehr netter Service.

Bewertung von Beat Buetler von Mittwoch, 11.01.2017 um 00:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

herrvorragende essensqualität, aufmerksamer service zu moderaten preisen. und es hat wirklich eine riesenauswahl an speisen und getränken.

Bewertung von Hueseyin von Sonntag, 11.12.2016 um 21:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes italienischen Restaurant, die Pizzen ohne Tomatensosse sind zu empfehlen

Bewertung von Franz Bernhardt von Samstag, 03.12.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war lecker. Personal sehr freundlich!

Bewertung von Christian Milano von Mittwoch, 14.09.2016 um 12:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Lokal ist gut gelegen, schön eingerichtet und geräumig. Das Essen hat uns bis jetzt immer gut geschmeckt und die Preise sind ok. Jedoch fehlt es beim Personal an Freundlichkeit und Herzlichkeit, man fühlt sich nicht Willkommen. Eigentlich eher untypisch für ein italienisches Restaurant. Ich werde deshalb nicht mehr dort essen...

Bewertung von Rebecca Kaiser von Sonntag, 04.09.2016 um 11:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza lecker, guter Service

Bewertung von TMO von Samstag, 13.08.2016 um 10:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Auswahl an italienischem Essen! Tolles Ambiente! Hier wird alles selbst gemacht!

Bewertung von Gallus Gächter von Sonntag, 17.07.2016 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich gute Pizzas! Aber etwas gross. Aber man kann sie ja mitnehmen ;)

Bewertung von Maximilan Wagner von Mittwoch, 01.06.2016 um 08:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle italienische Küche in edlem Lokal. Vorallem die gemischte Vorspeise und die Pasta Triologie kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Salvo Moceri von Donnerstag, 05.05.2016 um 23:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wunderschönes Restaurant. Die Vorspeisen waren wirklich gut, hingegen waren die Hauptspeisen komplett versalzen. Wirklich schade, leider kann ich dieses Restaurant nicht weiterempfehlen.

Bewertung von Maria Klein von Donnerstag, 05.05.2016 um 11:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mangiare buono/saporito...porzioni abbondanti...GRANDE PECCA...moglie del proprietario. ARROGANZA INAMMESSIBILE E. TI TRATTA DAL ALTO IN BASSO..FUORI LUOGO...E DANNEGGIA GLI AFFARI... non sono l'unica a fare tale testimonianza. Fatevi delle riflessioni..

Bewertung von Terzia82 von Montag, 22.02.2016 um 09:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Ambiente ist edel und das Personal freundlich. Wir fanden die Speisen etwas zu langweilig abgeschmeckt und fühlten uns sehr beengt, da die Tische klein und eng gestellt sind (unserer Meinung nach). Das Lokal scheint aber bei Einheimischen sehr beliebt zu sein, wenn man sich etwas gönnen will.

Bewertung von Christian Remhof von Sonntag, 18.10.2015 um 17:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Ambiente, gehoben! Essen war sehr lecker und das Personal freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Ich würde es weiterempfehlen.... Preise anhand der Qualität absolut in Ordnung. Den 5. Stern hebe ich mir lediglich für das ganz besondere Etwas auf...

Anfahrt zum Restaurant Piazza Grande:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Waldshut-Tiengen