Restaurant zum Storchen Tisch reservieren im Restaurant Restaurant zum Storchen in Waldkirch Deutsch
4.7 12 5
Lange Str. 24 24 Waldkirch Baden-Württemberg 79183
+49 7681 4749590

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Waldkirch

Restaurant zum Storchen in Waldkirch - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant zum Storchen:

Restaurant zum Storchen
Lange Str. 24 24
79183 Waldkirch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant zum Storchen

Telefon: +49 7681 4749590
Webseite: http://www.zum-storchen-waldkirch.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant zum Storchen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Restaurant zum Storchen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant zum Storchen:

Serviceoptionen im Restaurant zum Storchen

Barrierefreiheit im Restaurant zum Storchen

Angebote im Restaurant zum Storchen

Speiseoptionen im Restaurant zum Storchen

Ambiente im Restaurant zum Storchen

Publikum im Restaurant zum Storchen

Planung im Restaurant zum Storchen

Zahlungen im Restaurant zum Storchen

Bewertungen von Restaurant zum Storchen:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.01.2024 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.11.2023 um 13:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Ambiente ist ist modern und ansprechend. Der Service nett und aufmerksam. Das Essen war lecker und frisch, stellenweise recht stark gesalzen (und ich bin nicht empfindlich). Zur Abwertung haben der hohe Preis, der nicht zur Leistung gepasst hat, sowie ein schmutziges Weinglas geführt. Alles in allem wirklich leckeres Essen mit überhöhtem Preis für die Leistung! Ich glaube wir kommen eher nicht wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.10.2023 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine Karte, dafür aber exquisite Gerichte. Wer etwas mehr erwartet ist hier genau richtig.

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.08.2023 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen hervorragend, frisch und zum Teil regional. Wir hatten reserviert und bekamen morgens einen Anruf, dass es aufgrund von Personalausfall in der Küche am Abend nur eine eingeschränkte Karte geben wird. Somit hätten wir, wenn wir das gewollt hätten, auchnoch eine Alternative suchen können. Top! Wollten wir aber nicht, und so hatten wir je zwei Vorspeisen, zwei Hauptgerichte und zwei Nachtische in vier Menükombinationen oder einzeln zur Auswahl. Ich hatte eine Burrata mit Pesto und Kräutersalat vom Xaver ( lokaler Gemüsebauer ), ein top gebratenes Thunfischfilet auf Wasabicreme-Sauce und Himbeersorbet mit Haselnusscrumble. Alles sehr lecker.

Anfahrt zu Restaurant zum Storchen:



Weitere Deutsche Restaurants in Waldkirch

Google Footer