Landgasthaus Sternen Tisch reservieren im Restaurant Landgasthaus Sternen in Volkertshausen Deutsch
4.6 338 5
Friedenstraße 3 3 Volkertshausen Baden-Württemberg 78269
+49 7774 939179

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Volkertshausen

Landgasthaus Sternen in Volkertshausen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthaus Sternen:

Landgasthaus Sternen
Friedenstraße 3 3
78269 Volkertshausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthaus Sternen

Telefon: +49 7774 939179
Webseite: https://www.landgasthaus-sternen.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Landgasthaus Sternen:

Montag: 10:00-14:00,17:00-23:00
Dienstag: 10:00-14:00,17:00-23:00
Mittwoch: 10:00-14:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 10:00-14:00,17:00-23:00
Samstag: 10:00-14:00,17:00-23:00
Sonntag: 10:00-14:00,17:00-23:00

Speisen in Landgasthaus Sternen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Landgasthaus Sternen:

Serviceoptionen im Landgasthaus Sternen

Barrierefreiheit im Landgasthaus Sternen

Angebote im Landgasthaus Sternen

Speiseoptionen im Landgasthaus Sternen

Ausstattung im Landgasthaus Sternen

Ambiente im Landgasthaus Sternen

Publikum im Landgasthaus Sternen

Planung im Landgasthaus Sternen

Zahlungen im Landgasthaus Sternen

Kinder im Landgasthaus Sternen

Parkplätze im Landgasthaus Sternen

Haustiere im Landgasthaus Sternen

Bewertungen von Landgasthaus Sternen:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 07:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

ganz spontan im Internet gefunden, hatten Hunger bevor wir uns auf die Heimfahrt machten, Sehr gut gegessen,.....Prima..... Preis und Leistung sind Top, muss man sich speichern ????

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 13:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren gestern Abend zu viert auf der Rückreise in diesem Familienbetrieb mit angeschlossenem Hofladen zum Essen. Wir hatten 4 verschiedene Gerichte und alle waren sehr schmackhaft. Die typische Landhausküche mit bodenständigen Gerichten zu einem angemessenen Preis fanden wir sehr empfehlenswert. Der kleine Abstecher von der Autobahn hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trotz kurzfristiger Anfrage einen Tisch für 2 Personen erhalten . Essen war top ????( Zwiebelrostbraten und Hähnchenbrust). Service freundlich obwohl die Gaststätte voll war ????.

Anfahrt zu Landgasthaus Sternen:



Weitere Deutsche Restaurants in Volkertshausen

Google Footer