Steinbuck Stube Landgasthaus Tisch reservieren - Restaurant Steinbuck Stube Landgasthaus in Vogtsburg-Bischoffingen
0 4
Talstraße 2 Vogtsburg-Bischoffingen Baden-Württemberg 79235
07662 911210

Tisch reservieren - Restaurant Steinbuck Stube Landgasthaus in Vogtsburg-Bischoffingen

Adresse:

Steinbuck Stube Landgasthaus
Talstraße 2
79235 Vogtsburg-Bischoffingen

Kontakt:

Telefon: 07662 911210
Webseite: http://steinbuck-stube.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Steinbuck Stube Landgasthaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Steinbuck Stube Landgasthaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von hyozan von Mittwoch, 07.12.2016 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere Hochzeit in der Steinbuck Stube gefeiert und waren super zufrieden! Das Essen ist ausgezeichnet, der Service unübertroffen (wir wurden sogar nachts um 2 noch in unser Hotel gefahren) und der Kontakt unkompliziert, entgegenkommend und sehr freundlich. Das Ambiente ist gemütlich, schick und einladend. Wir werden definitiv wieder kommen, allen anderen kann ich es nur wärmstens empfehlen!

Bewertung von Christiane Meindl von Dienstag, 06.09.2016 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gemütlich freundlich Preis Leistung stimmt.

Bewertung von Werner Müller von Samstag, 03.09.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Monika Schneider von Sonntag, 26.06.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns im Landgasthaus Steinbuck Stube sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war geräumig, sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Das Bett mit sehr guten Kissen und Decken ausgestattet. Das Frühstücksbuffet sehr ansprechend, mit besten Lebensmitteln bestückt. Sogar ein Original-Schweizer-Bichermuesli (natürlich mit geraspelten Äpfeln) war dabei. Das separat bestellte Ei war sekundengenau weich gekocht. Sowohl beim Buffet als auch beim Abendessen wurden unsere Wünsche erfüllt. Die Bedienung war freundlich, persönlich und professionell. Wir kommen gerne wieder.

Adresse vom Restaurant Steinbuck Stube Landgasthaus