Kreuz-Post Hotel-Restaurant-Spa Tisch reservieren im Restaurant Kreuz-Post Hotel-Restaurant-Spa in Vogtsburg im Kaiserstuhl Deutsch
4.3 623 5
Landstraße 1 1 Vogtsburg im Kaiserstuhl Baden-Württemberg 79235
+49 7662 90910

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Vogtsburg im Kaiserstuhl

Kreuz-Post Hotel-Restaurant-Spa in Vogtsburg im Kaiserstuhl - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kreuz-Post Hotel-Restaurant-Spa:

Kreuz-Post Hotel-Restaurant-Spa
Landstraße 1 1
79235 Vogtsburg im Kaiserstuhl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kreuz-Post Hotel-Restaurant-Spa

Telefon: +49 7662 90910
Webseite: http://www.kreuz-post.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Kreuz-Post Hotel-Restaurant-Spa:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Kreuz-Post Hotel-Restaurant-Spa:

Amenities im Kreuz-Post Hotel-Restaurant-Spa

Charges im Kreuz-Post Hotel-Restaurant-Spa

Bewertungen von Kreuz-Post Hotel-Restaurant-Spa:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten zwei Nächte mit Wellness gebucht und bekamen ein sehr schönes Zimmer im Nebengebäude. Dieses haben wir gegen ein etwas kleineres im Hauptgebäude problemlos tauschen können. Damit wir zum Pool etc. auch im Bademantel gehen konnten. Ein sehr schöner Pool und eine angemessene Saunaanlage, sowie große Ruheräume. Es hat uns sehr gut gefallen. Dies alleine ist schon ein Grund dieses Hotel zu wählen. Im Voraus hatten wir das Weinleitermenue bestellt, welches uns vorzüglich gefallen und geschmeckt hat. Empfehlenswert! Freundliches Personal und ein sehr gutes Frühstücksbuffet haben das ganze abgerundet. Unseren Aufenthaltstag verbrachten wir auf der Mondhalde und in Burkheim. Dort gibt es einen schönen Rundwanderweg und das Korkenziehermuseum. Wir waren rundum mehr als zufrieden. Prädikat ABSOLUT EMPFEHLENSWERT

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 14:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Hotel geeignet für Fahrradfahren und Wandern.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gut und werschaftlich. Nettes Personal und tolle Küche

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 07:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 10:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Wochenende verbracht. Hervorragend gegessen. Wunderschöner Spabereich. Immer wieder gerne.

Anfahrt zu Kreuz-Post Hotel-Restaurant-Spa:



Weitere Deutsche Restaurants in Vogtsburg im Kaiserstuhl

Google Footer