Gasthaus zum Adler Burkheim Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus zum Adler Burkheim in Vogtsburg im Kaiserstuhl Chinesisch
4.1 127 5
Am Kirchberg 2 2 Vogtsburg im Kaiserstuhl Baden-Württemberg 79235
+49 7662 268

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Vogtsburg im Kaiserstuhl

Gasthaus zum Adler Burkheim in Vogtsburg im Kaiserstuhl - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus zum Adler Burkheim:

Gasthaus zum Adler Burkheim
Am Kirchberg 2 2
79235 Vogtsburg im Kaiserstuhl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus zum Adler Burkheim

Telefon: +49 7662 268
Webseite: http://www.gasthaus-adler-burkheim.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus zum Adler Burkheim:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-21:30
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:30-22:00

Speisen in Gasthaus zum Adler Burkheim:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - Gasthaus zum Adler Burkheim:

Preis: €

Serviceoptionen im Gasthaus zum Adler Burkheim

Angebote im Gasthaus zum Adler Burkheim

Speiseoptionen im Gasthaus zum Adler Burkheim

Ausstattung im Gasthaus zum Adler Burkheim

Ambiente im Gasthaus zum Adler Burkheim

Publikum im Gasthaus zum Adler Burkheim

Planung im Gasthaus zum Adler Burkheim

Zahlungen im Gasthaus zum Adler Burkheim

Kinder im Gasthaus zum Adler Burkheim

Haustiere im Gasthaus zum Adler Burkheim

Bewertungen von Gasthaus zum Adler Burkheim:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 12:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Abends sind wir zu Fuß hierher gekommen. Ein kleines Restaurant und freundliche Bedienung. Leider waren wir mit dem Essen unterschiedlich zufrieden. Als Vorspeise nahmen wir eine leckere, einfache Tomatensuppe. Dazu Riegeler Landbier im Krug... Sehr lecker! Meine Frau hatte ein Schnitzel/Steak auf einem Käse überbackenen Toastbrot mit Pommes und Salat. Welches sehr gut war! Ich hatte Käsespätzle mit Salat, welcher vorab serviert wurde. Die Käsespätzle waren recht trocken und nach meiner Meinung fertige und keine selbstgemachten. Und die Zwiebel obenauf waren keine geschmelzten frische, sondern vorgefertigte geröstete kleine Zwiebelstückchen aus der Dose. Insgesamt war ich nicht zufrieden und würde dieses Gericht nicht empfehlen. Trotzdem empfehlenswert, denn der Gesamteindruck war positiv

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 13:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klein und Schnuckelig

Bewertung von Gast von Freitag, 29.12.2023 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen immer wieder gerne, Gutes Essen, netter Service.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.12.2023 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zufällig habe ich eine Rechnung aus Juni 2002 gefunden. Wir erinnern us gut an das hervorragende Essen, Duo vom Fisch, Funghi Nudeln Erdbeereis und Pfannkuchen. Guter Rotwein + Mirabelle. Das Zimmer Nr. 2 war auch ok. Schöne Terasse und Abendspaziergang mit Nachtwächter. Vielleicht kommen wir mal wieder-Grüsse aus dem Aachener Raum

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.11.2023 um 07:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es sehr gute deutsche Küche. Die Maultaschen sind der Hammer.

Anfahrt zu Gasthaus zum Adler Burkheim:

Google Footer