Mosaik Tisch reservieren im Restaurant Mosaik in Villingen-Schwenningen Türkisch
3.4 86 5
Neuer Markt 1 Villingen-Schwenningen Baden-Württemberg 78052
+49 7721 9982626

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Villingen-Schwenningen

Mosaik in Villingen-Schwenningen - Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Mosaik

Mosaik
Neuer Markt 1
78052 Villingen-Schwenningen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Mosaik

Telefon: +49 7721 9982626

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Mosaik

Montag: 10:00-20:00
Dienstag: 10:00-20:00
Mittwoch: 10:00-20:00
Donnerstag: 10:00-20:00
Freitag: 10:00-20:00
Samstag: 10:00-20:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Mosaik

Türkisch Icon Türkisch

info Sonstige Informationen - Mosaik

table_bar Serviceoptionen im Mosaik

percent Angebote im Mosaik

restaurant Speiseoptionen im Mosaik

mood Ambiente im Mosaik

baby_changing_station Kinder im Mosaik

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Mosaik

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist und war bisher immerhin sehr gut. Wartezeit und Service waren bisher immer ok. Beim Ambiente könnte man mehr draus machen, ist aber wohl nicht relevant, weil die meisten das Essen mitnehmen. Für 4 Pizzen 37,50 bezahlt, ist bei allen Pizzarias die wir so kennen ähnlich teuer

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen schmeckt gut, das Personal ist freundlich und zuvorkommend und man bietet auch "Menüs" an sprich eine Kombination aus Getränk, Vorspeise und Hauptgericht für einen vergünstigten Preis zum Vergleich zu einzelbestellungen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.12.2023 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin öfters schon dort gewesen und habe immer gute Erfahrungen gemacht. Sehr freundliche Bedienung, Essen Top und preiswert

home_pin Anfahrt zu Mosaik



more_vert Weitere Türkische Restaurants in Villingen-Schwenningen

↑ Nach oben

Google Footer