Mandarin Garden Schwenningen Tisch reservieren im Restaurant Mandarin Garden Schwenningen in Villingen-Schwenningen Sushi
5 13 5
Dauchinger Str. 49 Villingen-Schwenningen Baden-Württemberg 78056
+49 7720 811499

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Villingen-Schwenningen

Mandarin Garden Schwenningen in Villingen-Schwenningen - Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Mandarin Garden Schwenningen

Mandarin Garden Schwenningen
Dauchinger Str. 49
78056 Villingen-Schwenningen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Mandarin Garden Schwenningen

Telefon: +49 7720 811499
Webseite: https://www.mandarin-garden-schwenningen.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Mandarin Garden Schwenningen

Montag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Dienstag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Mittwoch: 11:30-14:30,17:00-22:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Freitag: 11:30-14:30,17:00-22:30
Samstag: 11:30-14:30,17:00-22:30
Sonntag: 11:30-14:30,17:00-22:00

dinner_dining Speisen Mandarin Garden Schwenningen

Sushi Icon Sushi

info Sonstige Informationen - Mandarin Garden Schwenningen

table_bar Serviceoptionen im Mandarin Garden Schwenningen

percent Angebote im Mandarin Garden Schwenningen

restaurant Speiseoptionen im Mandarin Garden Schwenningen

wc Ausstattung im Mandarin Garden Schwenningen

groups Publikum im Mandarin Garden Schwenningen

calendar_month Planung im Mandarin Garden Schwenningen

credit_card Zahlungen im Mandarin Garden Schwenningen

local_parking Parkplätze im Mandarin Garden Schwenningen

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Mandarin Garden Schwenningen

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Chinese im Umkreis! Das Essen lecker und frisch. Haben verschiedene Sachen bestellt, wirklich, es war alles hervorragend. Personal wirklich sympathisch und nett.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute zu Mittag bestellt. Zuerst kam ein super freundlicher Anruf, der die Bestellung nochmal bestätigte. Da kam schon Freude aufs Essen auf! Das kam überpünktlich und auch die Übergabe war super freundlich. Wir wohnen im dritten OG ohne Aufzug, da war der ein oder andere Lieferdienst schonmal schlecht gelaunt, wenn er oben ankam. ^^ hier war das anders...man bekam trotzdem ein Lächeln :) Das Essen war super lecker!! Wir konnten bei der Bestellung "ohne Glutamat" wählen, das ist ein großer Pluspunkt oben drauf. Die Tiger Garnelen waren sehr groß und saftig, das Sushi war auch sehr lecker. Alles in allem ein super Start, wir werden uns auf jeden Fall weiter durch die Karte probieren.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Lieferung war sehr pünktlich und das Essen hat sehr gut geschmeckt. Fahrer freundlich. Perfekt in der Mittagspause. Gerne wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur Empfehlenswert! Preisleistungsverhältnis 10/10 Frische, Geschmack und Würze einfach nur einmalig.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

非常地道的中餐,味道超赞!

home_pin Anfahrt zu Mandarin Garden Schwenningen



more_vert Weitere Sushi Restaurants in Villingen-Schwenningen

↑ Nach oben

Google Footer