Gasthof Schweizerhof Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Schweizerhof in Villingen-Schwenningen
4.4 9
Stumpenstraße 2 Villingen-Schwenningen Baden-Württemberg 78052
07721 8786560

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Schweizerhof in Villingen-Schwenningen

Adresse:

Gasthof Schweizerhof
Stumpenstraße 2
78052 Villingen-Schwenningen

Kontakt:

Telefon: 07721 8786560
Webseite: http://www.gasthof-schweizerhof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Gasthof Schweizerhof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Schweizerhof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Roland Haidysek von Montag, 10.10.2016 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und gepflegtes Hotel, ich bringe immer gerne meine Familie und meine Geschäftspartner unter. Die Gastronomie war immer sehr gut!

Bewertung von Jonathan Koch von Samstag, 17.09.2016 um 19:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war zum essen dort es war ganz gut und man konnte schön draußen sitzen

Bewertung von Patrick Staiger von Dienstag, 31.05.2016 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, super Service. Etwas teurer als andere Restaurants, aber es lohnt sich.

Bewertung von Mario Schreiber von Sonntag, 01.05.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

01.05.16 // sonntags dinner STANDART GASTRONOMIE MIT UPDATEPOTENTIAL Der scheizer hof wurde uns von freunden als hervorragende küche empfohlen. Bewertung wie folgt: Gutes dorfrestaurant mit guter durchschnittlicher küche. Dorfcharaktersitik mit ruhe und umdreheffekt, wenn gäste das restaurant betreten. (...Ohne kommentar) Anrichtung der speißen zweckmäßig, Wenig raffiniert, ungeschminkt und geschmacklich wie erwartet, nicht rekordverdächtig. Original und traditionell. Ambiente rustikal. Atmosphäre etwas zu laut und ohne musik. Publikum gemischt zum sonntagsdinner von Turnschuh, kapuzenpulli und Co. (???) bis hin zur Andeutung von Stil. Preisleistung für die Region leider zu überteuert und wenig nachvollziehbar. Quantität völlig ausreichend. Wir hatten leider nicht das Gefühl gern 100eur für 2 Personen plus kleinkind mit Menü (rehmedallions an breiselbeergelee) und 0.75ltr. Wein ausgegeben zu haben. Gemüse frisch, Konsistenz bissfest, aber fad bis geschmacklos. Blumenkohl oberflächig hautbildend und ertrunken serviert in bechamelsauce. Sehr schade. Warum frisches Gemüse derart verschandeln? Ist wie frischer Spargel in sauce hollandaise...(kalorienmegatonnenbombe) Spargelcremesuppe vorab rel. Dünn mit sahnehäubchen und 10- 20 spargelscheibchen die etwas verloren wirkten. Warum eigentlich sahne??? Ansonsten freundliches Personal und aufmerksam. Alles sauber und gepflegt.

Bewertung von Daniel P von Dienstag, 05.01.2016 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen

Bewertung von Sebastian Rewig von Sonntag, 01.03.2015 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolutes Top Restaurant. Gutes Essen, freundliche Bedienung. Haben schon viele schöne Abende dort verbracht

Bewertung von Karl-Heinz Rott von Freitag, 01.02.2013 um 01:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War 3 mal für vier Übernachtungen da. Sehr gutes Frühstück. Beim Essen sämtliche Sonderwünsche ohne Aufpreis erfüllt bekommen.Sehr nettes Haus, fühlt sich wie bei Freunden aufgenommen. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 10.08.2012 um 15:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

:( bin enttäuscht.. Sehr schlecht

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 31.03.2012 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen, Atmosphäre und Service waren sehr gut! Da wir mit 5 Personen da waren,die alle etwas andere aßen, und wir einhellig sehr angetan waren, gibt es die Bestnote! Ich selbst hatte eine Entenbrust in Holundersauce, die schlichtwg perfekt war. Also: uneingeschränkte Empfehlung!

Adresse vom Restaurant Gasthof Schweizerhof