Hotel Restaurant Diegner Tisch reservieren im Restaurant Hotel Restaurant Diegner in Villingen-Schwenningen Deutsch
4.5 56 5
Vöhrenbacher Str. 9 9 Villingen-Schwenningen Baden-Württemberg 78050
+49 7721 92770

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Villingen-Schwenningen

Hotel Restaurant Diegner in Villingen-Schwenningen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Restaurant Diegner:

Hotel Restaurant Diegner
Vöhrenbacher Str. 9 9
78050 Villingen-Schwenningen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Restaurant Diegner

Telefon: +49 7721 92770
Webseite: http://www.diegner.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Restaurant Diegner:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Restaurant Diegner:

Amenities im Hotel Restaurant Diegner

Bewertungen von Hotel Restaurant Diegner:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 00:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Location mit einer ganz tollen Familie! Wir haben bereits die Taufen unserer Kids, die Kommunion und vor Kurzem noch unsere Hochzeit dort gefeiert. Man fühlt sich einfach pudelwohl! Es ist familiär und der Service top! Es wird an alles gedacht. Das Essen ist super und das Schöne ist, dass man dort einfach für sich ist und man keine Angst haben muss, wenn die Kids mal raus gehen, da keine Straße in Reichweite… wir lieben es dort einfach und würden hier immer und immer wieder feiern

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.10.2022 um 10:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.05.2022 um 07:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Hotel Restaurant Diegner:



Weitere Deutsche Restaurants in Villingen-Schwenningen

Google Footer