Grossherzog Tisch reservieren - Restaurant Grossherzog in Villingen-Schwenningen italian
4.1 5 5
Großherzog-Karl-Straße 10A Villingen-Schwenningen Baden-Württemberg 78050
07721 24784

Tisch reservieren - Restaurant Grossherzog in Villingen-Schwenningen

Reservierung:

Grossherzog hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Grossherzog:

Grossherzog
Großherzog-Karl-Straße 10A
78050 Villingen-Schwenningen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Grossherzog

Telefon: 07721 24784
Webseite: http://www.pizzeria-grossherzog.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Grossherzog:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Grossherzog:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Grossherzog:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sven Wilde von Sonntag, 07.01.2018 um 16:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top Rumpsteak vom Holzkohle Grill. Der Salat dazu war nicht umwerfend, aber Ok. Das Lokal war voll und der Service daher nicht gerade schnell, aber freundlich und auch in der Geschwindigkeit noch im akzeptablen Bereich. Preise sind der Leistung angemessen. Insgesamt zu empfehlen. Wir werden auch wieder kommen.

Bewertung von Chris Craft von Freitag, 05.01.2018 um 11:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind recht oft hier. Der Service und die Freundlichkeit haben sich in den letzten Jahren deutlich verbessert. Bitte weiter so! Das Essen ist im allgemeinen sehr gut nur ab und zu gibt es einen Ausreißer was die Portionsgrößen bei den Nudeln (zu klein) oder die Sauberkeit des Salats (etwas sandig) angeht. Dafür einen Stern Abzug. Aber das bekommt man sicher leicht in den Griff wenn die Kritik ernst genommen wird.

Bewertung von Siefland Offiziell von Donnerstag, 28.12.2017 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassige Bedienungen, faire Preise und extrem leckeres Essen. Seit Jahren immer wieder gerne dort.

Bewertung von Domenique Stumpp von Samstag, 02.12.2017 um 20:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service ist unterirdisch. Kaum Betrieb aber trotzdem Wartezeiten von über 25 min für die Getränke, dazu sehr unfreundlich. Das Essen kam nach über 1,5 Stunden und zum Teil falsch. Nie wieder

Bewertung von Tobias Kühling von Donnerstag, 20.07.2017 um 12:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Qualität des Essens und des Ambientes. Draußen hat es leider Fliegen, die einem tierisch nerven und mit Vorliebe auf die Pizza sitzen. Das sollte der Inhaber unbedingt beheben oder bekämpfen. Ansonsten war ich mit meiner Liebsten dort und wir waren beide von der Pizza sehr begeistert. Wir kommen gerne wieder. Ohne Fliegen-Problem = * * * * *

Anfahrt zum Restaurant Grossherzog:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Villingen-Schwenningen