Saigon Tisch reservieren - Restaurant Saigon in Villingen-Schwenningen vietnamese
4.7 25 5
Färberstraße 10 Villingen-Schwenningen Baden-Württemberg 78050
07721 909978

Tisch reservieren - Restaurant Saigon in Villingen-Schwenningen

Reservierung:

Saigon hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Saigon:

Saigon
Färberstraße 10
78050 Villingen-Schwenningen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Saigon

Telefon: 07721 909978
Webseite: http://www.facebook.com/VS.Saigon/

Öffnungszeiten vom Restaurant Saigon:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Saigon:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant Saigon:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Saigon:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Saigon:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Saigon:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Theresa Schätzle von Sonntag, 13.08.2017 um 10:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich gute Phõ! Netter Und sympathischer Chef.

Bewertung von Andreas Peters von Dienstag, 01.08.2017 um 11:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Restaurant mit Außenbereich. Essen ist deutlich fettarmer und daher gesünder als bei anderen Asiaten

Bewertung von Joey Schubert von Freitag, 30.06.2017 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service. Der Chef hat uns persönlich beraten und war überaus freundlich. Hervoragende Vietnamesiche Reispapier Rollen. Must have. Awesome. Portionen sind reichlich und die Qualität des Essens ist überdurchschnittlich gut. Immer wieder gerne

Bewertung von Felix Meyer von Donnerstag, 22.06.2017 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Asiate in der Umgebung. Kein Einheitsbrei wie bei den üblichen Chinesen und ohne Glutamat.

Bewertung von knp k von Mittwoch, 14.06.2017 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und nette Bedienung. Echt super!

Bewertung von Andrea Schweizer von Mittwoch, 07.06.2017 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Originell und gemütlich eingerichtet, aufmerksame und hilfsbereite Bedienung. Leckere Gerichte und große Auswahl

Bewertung von Henrik Heck von Montag, 05.06.2017 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Restaurant. Bietet normale, umfangreiche Karte, wie auch Mittagstisch an. Kann ich nur empfehlen. Eine Reservierung sollte man vorsehen wenn man mehr als zwei Personen ist.

Bewertung von Martin Reck von Dienstag, 09.05.2017 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine tolle Erfahrung! Wir waren mit der ganzen Familie anlässlich meines Geburtstags im Saigon zum Essen. Glücklicherweise hatten wir rechtzeitig einen Tisch reserviert, sonst hätten wir hungrig umkehren müssen. ;-) Sehr freundlicher, zugewandter Service empfing uns und erzeugte direkt einen guten ersten Eindruck. Dieser setzte sich mit der Qualität des Essens nahtlos fort: Auf den Punkt zubereitete, gut gewürzte (aber nicht überwürzte) Gerichte, die sich weit weg von den häufig anzutreffenden Glutamat-Orgien mancher asiatisch geprägter Restaurants abspielen. Unbedingt eine Empfehlung!

Bewertung von Marco de Abreu von Mittwoch, 08.03.2017 um 00:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes essen, das Ambiente passt und der Service war wirklich zuvorkommend!

Bewertung von Steffen Vogt von Donnerstag, 16.02.2017 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unfassbar leckere und frische Vietnam-Küche - sucht weit und breit ihresgleichen!

Bewertung von Holger Hug von Samstag, 07.01.2017 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Service und großartiges Essen

Bewertung von Daniel Gula von Freitag, 30.12.2016 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Vietnamese im Umkreis! Super nette Bedienung und leckeres Essen.

Bewertung von Gunnar Kauffunger von Samstag, 17.12.2016 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, nette freundliche Bedienung .

Bewertung von Ralf Hatwig von Montag, 31.10.2016 um 22:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes essen, gleichbleibende Qualität, auf Wunsch drei Schärfe Grade.

Bewertung von Christian Hoelscher von Samstag, 08.10.2016 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supergut

Bewertung von johannes schätzler von Sonntag, 25.09.2016 um 03:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete Küche, freundliches Personal, überschaubares und gemütliches Restaurant. Ganz sicher nicht mein letzter Besuch. Zur Sicherheit reservieren.

Bewertung von Patrick Mathis von Montag, 29.08.2016 um 10:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes asiatisches Restaurant mit vietnamesischen Wurzeln, was sich auch in der Speisekarte zeigt. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Olga von Freitag, 25.03.2016 um 09:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am Gründonnerstag um 20 Uhr dort. Das Lokal war voll und trotzdem wurden wir sehen höflich begrüßt und nett zu unserem Tisch gebracht. Die Bedienung kam schnell mit den Karten. Als sie uns die Getränke brachte, waren wir positiv überrascht, als sie uns noch einen Aperitif hinstellte ( Reiswein). Vorspeise und Hauptgang waren sehr gut zubereitet und wir wurden sogar aufmerksam gemacht, dass ein Gericht sehr scharf ist und ob wir es wirklich so möchten. Nichts war überwürzt und alles auf den Punkt gegart. Als wir bezahlt hatten, kam sie noch mit einem Reisschnaps. wir hatten einen sehr schönen Abend gehabt und das Lokal ist auch sehr schön eingerichtet, klein aber fein. Sehr empfehlenswert und wir gehen wieder hin. Preisleistung stimmt auch

Bewertung von Maks Giordano von Donnerstag, 25.02.2016 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supernette Bedienung. Super lecker ... Sehr frisch alles

Bewertung von Tobias Brinkmann von Donnerstag, 11.02.2016 um 08:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Vietnamesisches Essen, bietet auch ein leckeres Seitan-Gericht für Veganer. Für Samstag abends empfehle ich eine Tisch-Reservierung.

Bewertung von Daniel P von Montag, 21.12.2015 um 09:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine Reservierung ist dringend empfohlen. Zu Stoßzeiten wartet man recht lange auf das Essen

Bewertung von Lukas Spitznagel von Samstag, 17.10.2015 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon öfters hier essen. Und es hat bis jetzt immer sehr gut geschmeckt. Vor allem die Ente..... :)

Bewertung von Antje Geiger von Samstag, 03.10.2015 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut lecker. Sind durch Zufall auf dieses Restaurant gestoßen und waren mehr als begeistert. Sehr freundliche Bedienung, tolle Atmosphäre. Werden nun öfters hingehen.

Bewertung von Daniel Kohnle von Samstag, 12.09.2015 um 08:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sher gutes Essen, immer wieder gerne.

Bewertung von Ange kis von Donnerstag, 23.07.2015 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist richtig lecker dort und man wird sehr freundlich bedient

Anfahrt zum Restaurant Saigon:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Villingen-Schwenningen