Saigon Tisch reservieren - Restaurant Saigon in Villingen-Schwenningen
4.7 12
Färberstraße 10 Villingen-Schwenningen Baden-Württemberg 78050
07721 909978

Tisch reservieren - Restaurant Saigon in Villingen-Schwenningen

Adresse:

Saigon
Färberstraße 10
78050 Villingen-Schwenningen

Kontakt:

Telefon: 07721 909978

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Reservierung:

Saigon hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Saigon

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralf Hatwig von Montag, 31.10.2016 um 22:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes essen, gleichbleibende Qualität, auf Wunsch drei Schärfe Grade.

Bewertung von Christian Hoelscher von Samstag, 08.10.2016 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supergut

Bewertung von johannes schätzler von Sonntag, 25.09.2016 um 03:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete Küche, freundliches Personal, überschaubares und gemütliches Restaurant. Ganz sicher nicht mein letzter Besuch. Zur Sicherheit reservieren.

Bewertung von Patrick Mathis von Montag, 29.08.2016 um 10:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes asiatisches Restaurant mit vietnamesischen Wurzeln, was sich auch in der Speisekarte zeigt. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Olga von Freitag, 25.03.2016 um 09:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am Gründonnerstag um 20 Uhr dort. Das Lokal war voll und trotzdem wurden wir sehen höflich begrüßt und nett zu unserem Tisch gebracht. Die Bedienung kam schnell mit den Karten. Als sie uns die Getränke brachte, waren wir positiv überrascht, als sie uns noch einen Aperitif hinstellte ( Reiswein). Vorspeise und Hauptgang waren sehr gut zubereitet und wir wurden sogar aufmerksam gemacht, dass ein Gericht sehr scharf ist und ob wir es wirklich so möchten. Nichts war überwürzt und alles auf den Punkt gegart. Als wir bezahlt hatten, kam sie noch mit einem Reisschnaps. wir hatten einen sehr schönen Abend gehabt und das Lokal ist auch sehr schön eingerichtet, klein aber fein. Sehr empfehlenswert und wir gehen wieder hin. Preisleistung stimmt auch

Bewertung von Maks Giordano von Donnerstag, 25.02.2016 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supernette Bedienung. Super lecker ... Sehr frisch alles

Bewertung von Tobias Brinkmann von Donnerstag, 11.02.2016 um 08:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Vietnamesisches Essen, bietet auch ein leckeres Seitan-Gericht für Veganer. Für Samstag abends empfehle ich eine Tisch-Reservierung.

Bewertung von Daniel P von Montag, 21.12.2015 um 09:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine Reservierung ist dringend empfohlen. Zu Stoßzeiten wartet man recht lange auf das Essen

Bewertung von Lukas Spitznagel von Samstag, 17.10.2015 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon öfters hier essen. Und es hat bis jetzt immer sehr gut geschmeckt. Vor allem die Ente..... :)

Bewertung von Antje Geiger von Samstag, 03.10.2015 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut lecker. Sind durch Zufall auf dieses Restaurant gestoßen und waren mehr als begeistert. Sehr freundliche Bedienung, tolle Atmosphäre. Werden nun öfters hingehen.

Bewertung von Daniel Kohnle von Samstag, 12.09.2015 um 08:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sher gutes Essen, immer wieder gerne.

Bewertung von Ange kis von Donnerstag, 23.07.2015 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist richtig lecker dort und man wird sehr freundlich bedient

Adresse vom Restaurant Saigon


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Villingen-Schwenningen