Hayat Grill Kebabhaus Tisch reservieren im Restaurant Hayat Grill Kebabhaus in Vaihingen an der Enz Türkisch
4.2 298 5
Stuttgarter Straße 16 Vaihingen an der Enz Baden-Württemberg 71665
07042 9667938

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Vaihingen an der Enz

Hayat Grill Kebabhaus in Vaihingen an der Enz - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hayat Grill Kebabhaus:

Hayat Grill Kebabhaus
Stuttgarter Straße 16
71665 Vaihingen an der Enz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hayat Grill Kebabhaus

Telefon: 07042 9667938
Webseite: http://hayat-grill-kebabhaus.eatbu.com/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hayat Grill Kebabhaus:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Speisen in Hayat Grill Kebabhaus:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Hayat Grill Kebabhaus:

Preis: €

Bewertungen von Hayat Grill Kebabhaus:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 07.10.2022 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war authentisch und super lecker. Weiter so ????????

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 09:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind total begeistert und können den Hayat Grill wärmstens empfehlen! Wirklich das beste türkische Essen hier in Vaihingen an der Enz. Wir gehen hier immer mal wieder vorbei und holen uns etwas zum Mitnehmen. Ganz klar empfehlen konnen wir die Pide mit gegrilltem Gemüse und den Yufka mit Fleisch vom Huhnspieß mit der scharfen Soße - einfach ein Traum!!! Kürzlich haben wir auch für 12 Personen verschiedene Teller und Platten abgeholt und als Essen für unsere Familienfeier serviert. Das Essen haben wir mit dem Inhaber persönlich abgestimmt und war wie abgemacht pünktlich fertig. Ein richtig freundlicher, sympathischer und klasse Service. Auf Wunsch haben wir auch alles auf Tellern und Platten bekommen, also ohne Müll. Preislich auch total in Ordnung! Danke für das tolle Essen, es hat allen mega geschmeckt, macht weiter so ????

Bewertung von Gast von Montag, 20.06.2022 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe mir Thunfischsalat bestellt,als ich die Teller gesehen habe ,war ich begeistert nur wie die aussieht,wie ein schönes Gemälde Bild ,Walhalla hat mich total fasziniert,und es hat köstlich geschmeckt.auf die Terrasse dass Ambiente waren sehr ruhig und schön,die Kellnerinnen Waren sehr attraktive und hatten Lächeln Gesicht und klar sehr freundlichen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.04.2022 um 23:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eins vorweg , die Qualität ist vielmals besser als beim Ibili und den Artos Döner . Die Theke ist viel sauberer und man hat mehr Auswahl an Gemüse und Soßen , gutes Fleisch zeigt auf perfekt selbst gemachte dönertaschen , es ist keine Übertreibung so gute dönerbrote habe ich selten gegessen . Aufjedenfall eine dicke Empfehlung .

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.03.2022 um 22:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind auf einer Radtour eingekehrt, eigentlich mit dem Hintergedanken, nicht nur zu essen, sondern uns auch etwas aufzuwärmen. Leider war es innen so kalt, dass ich mit Jacke gegessen habe. Deshalb auch ein Stern Abzug. Das Essen war super lecker und das Personal sehr freundlich, wir kommen bestimmt wieder. Im Sommer.

Anfahrt zu Hayat Grill Kebabhaus:



Weitere Türkische Restaurants in Vaihingen an der Enz

Google Footer