Engel Tisch reservieren im Restaurant Engel in Vaihingen an der Enz Türkisch
4.3 50 5
Stuttgarter Str. 2 2 Vaihingen an der Enz Baden-Württemberg 71665
+49 7042 13884

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Vaihingen an der Enz

Engel in Vaihingen an der Enz - Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Engel

Engel
Stuttgarter Str. 2 2
71665 Vaihingen an der Enz

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Engel

Telefon: +49 7042 13884

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Engel

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 13:35-20:35
Freitag: 13:35-20:35
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 13:35-20:35

dinner_dining Speisen Engel

Türkisch Icon Türkisch

info Sonstige Informationen - Engel

table_bar Serviceoptionen im Engel

info Barrierefreiheit im Engel

percent Angebote im Engel

restaurant Speiseoptionen im Engel

wc Ausstattung im Engel

mood Ambiente im Engel

groups Publikum im Engel

calendar_month Planung im Engel

baby_changing_station Kinder im Engel

info Haustiere im Engel

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Engel

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker ???? sauber,und echt ganz super tolle Atmosphäre, einmal ENGEL ????!!! Immer ENGEL ???? ????!!!!!

Bewertung von Gast von Montag, 22.01.2024 um 21:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir kommen schon viele Jahre in den Engel. Das Essen war wie immer sehr gut. Essen kam sehr schnell und war lecker. Was mich vor ein paar Tagen aber wirklich sehr gestört hat, ist die Erreichbarkeit, als ich einen Tisch reservieren möchte. Ich wusste, dass es traditionell schwierig ist, den Engel zu erreichen, aber dass es SO schwierig wird, hätte ich mir nicht vorgestellt: Über ein Dutzend mal angerufen, zu allen möglichen Tageszeiten; kein Durchkommen, kein Anrufbeantworter auf den man eine Nachricht hinterlassen hätte können, keine Ansage wann denn jemand mal ans Telefon gehen könnte. Kein Hinweis, wann die Öffnungszeiten sind. Auf eine E-Mail von mir wurde nicht reagiert (die E-Mail-Adresse steht auf der Webseite der Stadt Vaihingen/Enz. Falls diese E-Mail-Adresse nicht mehr aktuell sein sollte, dann bitte einfach mal aktualisieren). Die Öffnungszeiten auf Google Maps stimmen hinten und vorne nicht. Wenn man nicht direkt aus Vaihingen kommt und daher nicht persönlich vorbeikommen kann, um zu reservieren, hat man wirklich verloren. Schade eigentlich...

Bewertung von Gast von Montag, 01.01.2024 um 21:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.12.2023 um 06:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.11.2023 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres,ehrliches Essen und Koch und Gastgeber mit Herz und Seele.

home_pin Anfahrt zu Engel



more_vert Weitere Türkische Restaurants in Vaihingen an der Enz

↑ Nach oben

Google Footer