Mit Charme Tisch reservieren im Restaurant Mit Charme in Vaihingen an der Enz Sonstige Speisen
4.7 232 5
Kelterpl. 7 7 Vaihingen an der Enz Baden-Württemberg 71665
+49 7042 8129361

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Vaihingen an der Enz

Mit Charme in Vaihingen an der Enz - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mit Charme:

Mit Charme
Kelterpl. 7 7
71665 Vaihingen an der Enz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mit Charme

Telefon: +49 7042 8129361
Webseite: http://www.mit-charme.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mit Charme:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00-13:00,14:30-18:00
Freitag: 09:00-13:00,14:30-18:00
Samstag: 09:00-17:00
Sonntag: 09:00-17:00

Speisen in Mit Charme:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Mit Charme:

Preis: €€

Serviceoptionen im Mit Charme

Highlights im Mit Charme

Angebote im Mit Charme

Speiseoptionen im Mit Charme

Ausstattung im Mit Charme

Ambiente im Mit Charme

Publikum im Mit Charme

Planung im Mit Charme

Kinder im Mit Charme

Parkplätze im Mit Charme

Bewertungen von Mit Charme:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 13:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Erst war ich begeistert. Ein kleines süßes Cafe auf dem Land. Sowas wünscht man sich. Aber die Rühreier waren wässrig und das Frühstück relativ klein fürs Geld. Teilweise war die Zusammenstellung auch komisch. Der Service hätte aufmerksamer sein können. Das Interieur ist nett.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 18:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 11:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir wollten schon lange hin und heute war es soweit. Ein wunderschönes Café. Leider ist das mit dem charme nicht Programm. Ich wurde selten so behandelt wie heute. Das Essen war top was den schlechten Service nicht gut macht. Kann es allerdings älteren Personen und ohne Kinder empfehlen die genossen einen netten Service.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Mit Charme:



Weitere Sonstige Restaurants in Vaihingen an der Enz

Google Footer