Schlossbergstüble Tisch reservieren im Restaurant Schlossbergstüble in Unterkirnach Deutsch
4.5 154 5
Sportlertreff 1 1 Unterkirnach Baden-Württemberg 78089
+49 7721 9166228

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Unterkirnach

Schlossbergstüble in Unterkirnach - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schlossbergstüble:

Schlossbergstüble
Sportlertreff 1 1
78089 Unterkirnach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schlossbergstüble

Telefon: +49 7721 9166228

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schlossbergstüble:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-21:00
Mittwoch: 17:00-21:00
Donnerstag: 17:00-21:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 12:00-21:00
Sonntag: 12:00-21:00

Speisen in Schlossbergstüble:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Schlossbergstüble:

Preis: €€

Serviceoptionen im Schlossbergstüble

Barrierefreiheit im Schlossbergstüble

Angebote im Schlossbergstüble

Speiseoptionen im Schlossbergstüble

Ausstattung im Schlossbergstüble

Ambiente im Schlossbergstüble

Publikum im Schlossbergstüble

Planung im Schlossbergstüble

Zahlungen im Schlossbergstüble

Kinder im Schlossbergstüble

Parkplätze im Schlossbergstüble

Bewertungen von Schlossbergstüble:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 12:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.01.2024 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Abendessen gehabt und sehr sehr nette und freundliche Bedienung vielen lieben Dank und heute nur kurz eingekehrt zum etwas trinken sehr gerne immer wieder

Bewertung von Gast von Montag, 08.01.2024 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.12.2023 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

MEGA. Wir waren 1 Woche über Weihnachten ???? im Urlaub in Unterkirnach. Haben sogar am Heiligen Abend einen Glühwein bekommen. Super netter Besitzer und die Bedienung war total aufmerksam und freundlich. Weil alle so freundlich waren sind wir an einem anderen Tag auch Essen gegangen. Was soll ich sagen... ein Hammer Essen ‼️ alles frisch zubereitet, große Portionen, schnell serviert, und dann auch noch super lecker...also sind wir ungeplant noch ein zweites mal essen gegangen , weil es einfach super war. Was soll ich sagen.... Noch einmal Hammer gut gegessen, das zu seeehr anständigen Preisen???????????? Ich hoffe, das ihr das halten könnt. Es sollte mehr solche tollen Restaurants geben, welche mit soviel Herzblut und Liebe geführt und gelebt werden. Vielen Dank????????????

Anfahrt zu Schlossbergstüble:



Weitere Deutsche Restaurants in Unterkirnach

Google Footer