Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 08:09 Uhr
Bewertung: 3 (3)
Es war sehr laut, der Service war nicht gut, zu viele Gäste für zu wenig Personal. Man merkt sehr, dass es eine Kette ist, die auf Gewinnoptimierung setzt. Zur Begrüßung als erstes gesagt zu bekommen, dass der Tisch in 2 Stunden neu reserviert ist, gibt einem nicht das Gefühl, als Gast willkommen zu sein. Beim Essen ist auf jeden Fall noch Luft nach; Ben, die Cocktails waren gut.
Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 07:33 Uhr
Bewertung: 5 (5)
Wunderschöner Ort, sehr einladend, freundliches und schnelles Personal, wirklich sehr gutes Essen. Sehr empfehlenswert.
Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 21:43 Uhr
Bewertung: 4 (4)
Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 23:53 Uhr