Room Tisch reservieren - Restaurant Room in Ulm
4.5 19
Olgastraße 141 Ulm Baden-Württemberg 89073
0731 25323

Tisch reservieren - Restaurant Room in Ulm

Adresse:

Room
Olgastraße 141
89073 Ulm

Kontakt:

Telefon: 0731 25323
Webseite: http://www.restaurant-room.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Room hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Room

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marc Dorner von Sonntag, 18.06.2017 um 01:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Vor allem die Steaks. Sehr guter Service. Gemütliche Zigarrenlounge. Hoher Preis daher auvh gerechtfertigt.

Bewertung von Patrick Gan von Montag, 12.06.2017 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am 10.06.2017 zum Abendessen vor Ort. Die Preise sind zwar alles andere als moderat, aber die Qualität vom Fleisch und der Service sind wirklich jeden Cent wert. Beilagen und Nachspeise waren auch sehr köstlich. Tolles Ambiente im Restaurant BTW: wir sind EXTRA aus Oberfranken angereist!

Bewertung von f g von Donnerstag, 01.06.2017 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Hochgenuss. Perfekte Zubereitung, Top Qualität, aufmerksamer Service. Absolut uneingeschränkt weiter zu empfehlen

Bewertung von Harald Kirsch von Freitag, 26.05.2017 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Welt beste Restaurant in Ulm. Das Essen ist das leckerste Essen was man bekommen kann. Hier kommen wir immer gerne hin

Bewertung von Jochen Lauber von Dienstag, 18.04.2017 um 16:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gehobenes Steakhaus mit sehr gutem Service. Man wird persönlich begrüßt und bei Bedarf wird einem die Garderobe abgenommen. Man wird an seinen Tisch begleitet und wird dann wirklich gut beraten. Die Bedienung ist stets Aufmerksam und kann so gut wie jede Frage beantworten. Das essen ist wirklich ausgezeichnet, natürlich allen voran die Steaks. Das Preis- Leistungsniveau passt aber leider nicht. Für den Preis erwarte ich ein Stück Fleisch das mich umhaut. Keine Frage es war gut aber ca 20€ zu teuer. Es war trotzdem ein sehr schöner Abend, und man darf sich ja mal was gönnen.

Bewertung von Stefan Fischer von Dienstag, 11.04.2017 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super persönliche Bedienung in Stimmungsvollem Ambiente. Essen zart und fein

Bewertung von Michael von Dienstag, 11.04.2017 um 17:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Top Steaks mit super Qualität?? Eher nicht! Fast schon Wucherpreise für Fleisch mittleren Geschmacks.. Bei 160€ für zwei Personen für zwei Steaks, zwei Gläser Wein und eine Vorspeise erwarte ich deutlich mehr. Eindeutig zu hoch gelobt...

Bewertung von Ingo Mach von Samstag, 08.04.2017 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach 3 Jahren wieder da gewesen.. Unverändert, einfach nur -GENIAL-!!!

Bewertung von Martin Ehrenfeld von Samstag, 25.03.2017 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Steak in Ulm und Umgebung. Das Steak war auf den Punkt gebraten und die vorzüglichen Beilagen rundeten das Menü ab. Die Bedienung war stehts freundlich und zuvorkommend. Danke für den schönen Abend.

Bewertung von Christoph Birk von Donnerstag, 16.02.2017 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit das beste Steak das man bekommen kann. Etwas teuer als sonstige Ketten aber tausend mal besser und jeden Cent wert. Am Wochenende sollte man rechtzeitig vorher reservieren...

Bewertung von Divarius von Sonntag, 16.10.2016 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Empfang. Absolut hochwertiges Essen gepaart mit einem sehr freundlichen Service. Perfekt für besondere Anlässe.

Bewertung von Jan Haug von Sonntag, 09.10.2016 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen und tolles Ambiente. Überschaubare Karte mit einer sehr erlesenen Auswahl an Fleisch.

Bewertung von Lysl Lei von Sonntag, 11.09.2016 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und super freundliche Bedienung. Das Ambiente war Klasse! Fleisch war auf den Punkt gegart... stolze Preise... aber es ist einen Ausflug wert!!!!!

Bewertung von Santiago Lopez von Samstag, 19.03.2016 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erste Mal im "Room". Ich muss sagen, wir waren geflasht. Klasse Service, zuvorkommend, nett, es wurde auch immer vom Service nachgeschenkt, lockeres aber edles Ambiente, ein cooles Lokal. Es sieht von aussen eher unscheinbar aus, aber drinnen umso schöner. Das Steak war absolut TOP!!! Geschmacklich sowie auch die Beilagen, Dessert super. Für so eine gute Qualität an Fleisch und dem Service, zahle ich gerne etwas mehr. Das darf man sich auch mal wert sein. Wir werden das "Room" auf jeden Fall nochmal besuchen und weiter empfehlen.

Bewertung von Martin Zimmermann von Mittwoch, 18.11.2015 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Steakrestaurant der Spitzenklasse. Reservierung ist empfohlen.

Bewertung von uɐɟeʇs leqöG von Freitag, 26.06.2015 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaubliches Steak. Wartezeiten sind tatsächlich teilweise etwas lang, aber das lohnt sich. In den letzten Monaten hat die Qualität etwas nachgelassen, aber immer noch das Beste Steak, das ich in Europa essen konnte. Empfehlung: Porterhouse

Bewertung von Johannes Veit von Mittwoch, 29.04.2015 um 00:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes und exklusives Ambiente, kleine und hochpreisig. Leider gab es kein deutsches Edel-Rindfleisch, ich hätte mir eine regionale Alternative zu dem um-die-halbe-Welt geschifftem USA Nebraska-Rind gewünscht. Schließlich gibt es hier in der Region meiner Meinung nach qualitativ hochwertigeres und frischeres Bio-Angus-Fleisch. Bierauswahl ist ok aber nicht besonders. Hier fehlt wieder die Regionalität oder z.B. die Sorte Duckstein. Tischreservierung ist unbedingt empfohlen!!

Bewertung von Hannelore Langer von Dienstag, 03.03.2015 um 14:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Begrüßung sehr freundlich aber sehr übertrieben. Leider haben wir keinen Tisch bekommen und haben uns dann an der Theke nieder gelassen. Was sehr schön ist man hat alles im Blick. Trotz dessen das wir an der Theke saßen mussten wir lange auf die bestellten Getränke warten. Man beachte mit uns waren erst 2 zweier Tische besetzt. Wir haben uns einen Salat mit Speck zur Vorspeise bestellt und zum Hauptgang je ein Steak Medium Rare. Der gar Punkt war so wie gewünscht das süsskartoffelpürree war früher besser. Sonst war es lecker alles in einem haben wir 2 Stunden zum Essen gebraucht das nicht an uns lag. Andere Gäste hätten sich schon lang beschwert. Wir probieren es einfach nochmal. Vielleicht hatten sie einen schlechten Tag

Bewertung von Peter Neher von Mittwoch, 27.08.2014 um 22:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Aus der Qualität der Steaks heraus sicher zu empfehlen. Nettes Ambiente, Smokerlounge, Übersichtliche Karte. Allerdings weit über eine Stunde auf einen Burger warten zu müssen, der am Ende mehr an einen verbrannten Autoreifen erinnert, ist nicht sehr vorteilhaft. Ein kurzes tut mir Leid des Servicepersonals ist zwar nett gemeint, ändert aber leider wenig. Da halfen auch die komplett versalzenen Kartoffeln die als Beilage dienen sollten nicht viel. Ich bin mir auch nicht sicher ob den Servicekräften bewusst ist, das man im Gästeraum alles hört was in die Küche geschrien wird. Der Name Jens, der wohl einen dort arbeitenden Koch bezeichnet, sorgte auf jeden Fall für Gelächter im Raum. Erst recht, als dann die Rechtfertigungen im Rahmen der Personalplanung begannen. und Gäste nur noch Nummernwaren ( Man meinte eigentlich die Tische damit). Wir fanden es in der 70. Minute, immer noch wartend, weniger spassig. Die 6-7 Tische die besetzt waren, können nicht wirklich der Grund gewesen sein, dies alles plausibel zu erklären. Die Wahl zwischen noch länger warten, oder alles verbrannt zu bekommen ist schwer zu beantworten. Hätte man bei der Bestellung darauf aufmerksam gemacht das man gute 2 Stunden für einen Burger einplanen muss, wären wir gerne wieder gekommen wenn es die Zeit erlaubt hätte. Fazit: Wer einen netten Abend erleben will, und wirklich sehr viel Zeit hat, nicht auf das Preisgefüge achten muss, und gerne Steaks mag, für den ist das Room mit Sicherheit keine falsche Adresse. Gesetzt den Fall es stört einen nicht was man zwangsläufig alles im Personalbereich so mitbekommt. Jemand der hungrig das Room besucht, wird sich ärgern. Als wir die Servicekraft auf das komplett verbrannte Burgerfleisch aufmerksam machten, kam das übliche Sorry. Auch von uns . Sorry, wir werden es noch einmal probieren, und ändern gerne den Beitrag wenn es wenigstens einigermasen passt. Nobody is perfekt, aber der jetzige Erfahrungswert ist wirklich nicht sehr positiv.

Adresse vom Restaurant Room


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ulm