Sahin's Köfte Tisch reservieren im Restaurant Sahin's Köfte in Ulm Amerikanisch
5 37 5
Hauptstraße Hauptstraße Ulm Baden-Württemberg 89079

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Ulm

Sahin's Köfte in Ulm - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sahin's Köfte:

Sahin's Köfte
Hauptstraße Hauptstraße
89079 Ulm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sahin's Köfte

Webseite: https://instagram.com/sk_koefte?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sahin's Köfte:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-20:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 12:00-19:00
Samstag: 12:00-19:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Sahin's Köfte:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Sahin's Köfte:

Serviceoptionen im Sahin's Köfte

Speiseoptionen im Sahin's Köfte

Ambiente im Sahin's Köfte

Kinder im Sahin's Köfte

Bewertungen von Sahin's Köfte:

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 30.06.2023 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Köfte hier sind einfach fantastisch. Saftig, aromatisch und perfekt gewürzt - sie sind zweifellos die besten, die ich je gegessen habe. Die Kombination aus frischem Hackfleisch, feinen Gewürzen und Kräutern sorgt für einen einzigartigen Geschmack, der auf der Zunge tanzt. Jeder Bissen war ein Genuss! Ein weiterer Pluspunkt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Portionen sind großzügig bemessen und die Preise sind äußerst fair. Man bekommt hier wirklich viel Qualität für sein Geld. Abschließend möchte ich betonen, dass der Köfte Imbiss in Ulm für jeden Köfte-Liebhaber ein absolutes Muss ist. Hier findet man nicht nur erstklassiges Essen, sondern auch eine einladende Atmosphäre und einen exzellenten Service. Ich werde definitiv wieder hierher zurückkehren, um weitere köstliche Köfte zu genießen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.06.2023 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.06.2023 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnet !

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.04.2023 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Köfte Brote sowie super dünne knusprige Pommes. Wir haben to go geholt. Ich ziehe meinen Hut vor Euch????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.03.2023 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

10/10

Anfahrt zu Sahin's Köfte:



Weitere Amerikanische Restaurants in Ulm

Google Footer