Seasalt Living - Café & Conceptstore Tisch reservieren im Restaurant Seasalt Living - Café & Conceptstore in Ubstadt-Weiher Cafe
4.6 244 5
Hauptstraße 12 a 12 a Ubstadt-Weiher Baden-Württemberg 76698
+49 172 9450577

Tisch reservieren für Cafes in Ubstadt-Weiher

Seasalt Living - Café & Conceptstore in Ubstadt-Weiher - Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Seasalt Living - Café & Conceptstore

Seasalt Living - Café & Conceptstore
Hauptstraße 12 a 12 a
76698 Ubstadt-Weiher

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Seasalt Living - Café & Conceptstore

Telefon: +49 172 9450577
Webseite: https://www.seasalt-living.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Seasalt Living - Café & Conceptstore

Dienstag: 09:30-14:00
Mittwoch: 09:30-14:00
Donnerstag: 09:30-14:00
Freitag: 09:30-14:00
Samstag: 09:30-14:00
Sonntag: Geschlossen
Montag: 09:30-14:00

dinner_dining Speisen Seasalt Living - Café & Conceptstore

Cafe Icon Cafe

info Sonstige Informationen - Seasalt Living - Café & Conceptstore

info Vom Unternehmen im Seasalt Living - Café & Conceptstore

table_bar Serviceoptionen im Seasalt Living - Café & Conceptstore

info Highlights im Seasalt Living - Café & Conceptstore

info Barrierefreiheit im Seasalt Living - Café & Conceptstore

percent Angebote im Seasalt Living - Café & Conceptstore

restaurant Speiseoptionen im Seasalt Living - Café & Conceptstore

wc Ausstattung im Seasalt Living - Café & Conceptstore

mood Ambiente im Seasalt Living - Café & Conceptstore

groups Publikum im Seasalt Living - Café & Conceptstore

calendar_month Planung im Seasalt Living - Café & Conceptstore

baby_changing_station Kinder im Seasalt Living - Café & Conceptstore

local_parking Parkplätze im Seasalt Living - Café & Conceptstore

info Haustiere im Seasalt Living - Café & Conceptstore

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Seasalt Living - Café & Conceptstore

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte meine Baby-Party im Seasalt und es hätte nicht perfekter sein können! Die Deko und das Ambiente waren einfach wunderschön und das Essen unglaublich lecker. Alle Gäste waren begeistert. Vielen Dank liebes Seasalt-Team für den unvergesslichen Tag! ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 13:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren heute zum frühstücken dort und anfänglich denkt man wow was ein tolles Café. Leider trügt hier etwas der Schein. Zwei Brote mit etwas Frischkäse und bisschen Rührei über 10 Euro zu verlangen ist mehr als fraglich. Das steht in keiner Relation. Ebenso befanden sich im Concept Store Artikel die auf Temu und Aliexpress um weiten günstiger zu finden sind. Haarspange bei Temu und das war exakt die selbe: 0,79 Euro und im Laden 19,90 Euro. ( ich besitze diese Haarspange daher weiß ich von was ich spreche) Hier wird für mich kein Händler unterstützt der sich wirklich Mühe macht tolle Produkte zu verkaufen. Hier wird billig Ware einfach teuer an den Mann gebracht… ist wieder mal ein insta Hotspot wo der Schein trügt.. Bedingung war freundlich das muss man zugute heißen, heute leider auch nicht mehr normal.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer, sehr lecker ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 07:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Als erstes das Frühstück sehr lecker ???? freundliches Personal ????tolles Ambiente ???? durch die neue Speisekarte etwas chaotisch ????hatten für jeweils 2 Personen bestellt , die 4 Bowls kamen mit verschieden Sorten in Gläser???? somit mussten wir auf unseren gebrauchten Tellern , um jedes probieren zu können , löffelweise auf dem Teller verteilen Hier sollte man entweder jedem die Gläser kleiner machen, dass jeder sein Bowl hat oder ein neutrales Glas , wäre auch eine Option ???? Als Brot oder Brötchen hätten wir ein gesünderes gewünscht und kein normales Weizen, eher etwas mit Körner ???? Schön wäre es , wenn man mit den Beilagen nicht so spart und von Anfang etwas reichlichere Beilagen ins Körbchen legt ????Nachbestellung war kein Problem Die Kritik sollte sein, damit man es besser macht ????????❤️ohne Kritik wird man nicht besser ???????? Aufjedenfall haben wir trotz den kleinen Ungereimtheiten alles genossen und wir kommen wieder ???????? Danke das mal andere Frühstück ????????????????

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles lecker, wie immer! Schön, dass es euch gibt! ????❤️‍????

home_pin Anfahrt zu Seasalt Living - Café & Conceptstore



more_vert Weitere Cafes in Ubstadt-Weiher

↑ Nach oben

Google Footer