Hotel & Chalets Herrihof Tisch reservieren im Restaurant Hotel & Chalets Herrihof in Todtnau Pizza
4.4 362 5
Kurhausstraße 21 21 Todtnau Baden-Württemberg 79674
+49 7671 9997322

Tisch reservieren für Pizza in Todtnau

Hotel & Chalets Herrihof in Todtnau - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel & Chalets Herrihof

Hotel & Chalets Herrihof
Kurhausstraße 21 21
79674 Todtnau

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel & Chalets Herrihof

Telefon: +49 7671 9997322
Webseite: http://www.herrihof.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel & Chalets Herrihof

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Hotel & Chalets Herrihof

info Amenities im Hotel & Chalets Herrihof

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel & Chalets Herrihof

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 19:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr netter Service, top Frühstück, kostenfreier Kaffee+Tee in einer Lounge, gute Lage für Wanderungen. Das Zimmer war sauber und erstaunlich groß, aber Teppichboden geht heute gar nicht mehr.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 14:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr sauber. Frühst.top. Sehr gute Küche. Der Koch war sehr aufmerksam, kochte Allergiegerecht.An der Bar ist Selbstbedienung Kaffee u. Tee umsonst. Der Wein ist überteuert. Ein Hauswein sollte um einiges günstiger sein. Dann hätten sie abends mit Sicherheit mehr Gäste u. Umsatz.

home_pin Anfahrt zu Hotel & Chalets Herrihof



more_vert Weitere Pizza in Todtnau

↑ Nach oben

Google Footer