Hotel Zur Traube Tisch reservieren im Restaurant Hotel Zur Traube in Titisee-Neustadt Asiatisch
3.9 197 5
Sommerbergweg 1 1 Titisee-Neustadt Baden-Württemberg 79822
+49 7669 2290

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Titisee-Neustadt

Hotel Zur Traube in Titisee-Neustadt - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Zur Traube:

Hotel Zur Traube
Sommerbergweg 1 1
79822 Titisee-Neustadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Zur Traube

Telefon: +49 7669 2290
Webseite: https://www.traube-waldau.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Zur Traube:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - Hotel Zur Traube:

Amenities im Hotel Zur Traube

Bewertungen von Hotel Zur Traube:

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 10:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Hotel, schönes Zimmer. Freundliches Personal. Das Essen war ausgezeichnet. Wir kommen wieder. Danke für die schöne Zeit.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum Mittagessen in der Traube. Sehr lecker und handwerklich tolle regionale Küche. z.B. Sonntagsmenü mit Flädlessuppe, zum Hauptgang Schweinebraten mit Rahmsoße und hausgemachte Spätzle. Als Beilage Rotkohl. Ich hatte gebratenes Schweinerückensteak mit Paprikasoße. Davor einen knackigen Beilagensalat. Alles frisch und mit viel Liebe zubereitet. Von den Gastgebern Familie Winterhalder wurden wir herzlich betreut. Fazit: Ganz klare Empfehlung, wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke für das schöne Wochenende. Wir hatten eine kurze Auszeit vom 27. - 28.01.2024 in der Nähe des Titisees geplant und wurden herzlich empfangen. Das Zimmer mit Balkon war toll und der Ausblick herrlich. Das Abendessen war sehr lecker, wir wurden bestens betreut. Das Team ist echt toll und der Inhaber sehr angenehm und zuvorkommend, weshalb wir die negativen Bewertungen wirklich nicht verstehen können. Wir kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.01.2024 um 22:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war nett für einen Silvesterabend, aber nicht ungewöhnliches da es zugleich geschneit und geregnet hatte. Die Restorantkarte war leider bescheiden, die Frage nach Fisch weil man kein Fleich isst wurde unzufrieden beantwortet und als Antwort bekamen wir Fisch ist auch Fleisch ???? . Nun, Kundenfreundlich war es nicht, ich denke der Kellner hatte einen schlechte Tag. Im Grossen und Ganzen war es ok, ruhig und perfekt sich am Silvester zurück zu ziehen mit einem Hund der beim böllern immer durchdreht.

Anfahrt zu Hotel Zur Traube:



Weitere Asiatische Restaurants in Titisee-Neustadt

Google Footer