Svennos Iglu Tisch reservieren im Restaurant Svennos Iglu in Tettnang Deutsch
4.9 12 5
IFM-Straße IFM-Straße Tettnang Baden-Württemberg 88069

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Tettnang

Svennos Iglu in Tettnang - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Svennos Iglu:

Svennos Iglu
IFM-Straße IFM-Straße
88069 Tettnang

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Svennos Iglu:

Dienstag: 09:00-17:00
Mittwoch: 09:00-17:00
Donnerstag: 09:00-17:00
Freitag: 09:00-17:00
Samstag: 09:00-17:00
Sonntag: 09:00-17:00
Montag: 09:00-17:00

Speisen in Svennos Iglu:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Svennos Iglu:

Serviceoptionen im Svennos Iglu

Barrierefreiheit im Svennos Iglu

Angebote im Svennos Iglu

Speiseoptionen im Svennos Iglu

Ausstattung im Svennos Iglu

Ambiente im Svennos Iglu

Publikum im Svennos Iglu

Planung im Svennos Iglu

Bewertungen von Svennos Iglu:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.03.2020 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden! Super Personal! Einzigartige Suppen. Die Atmosphäre errinert mich sehr ans Vapiano . Allerdings ist dieser Laden ja nicht Pleite. Besonders hat es mich gefreut das der Chef, persönlich zu einem kommt. und ein Glas Cola serviert. Daher eindeutig 6 Sterne!

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.02.2020 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.12.2019 um 00:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker :)

Bewertung von Gast von Samstag, 21.12.2019 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublicher Service, jetzt zur Weihnachtszeit perfekt um ein paar Bier im Weihnachtlich geschmückten Innenbereich zu Genießen. Kann man nur weiter Empfehlen. Top

Bewertung von Gast von Samstag, 21.12.2019 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein unvergessliches Erlebnis. Ich kann Svennoss Iglu nur weiterempfehlen. Der Service war ausgezeichnet und alle Mitarbeiter sind top motiviert und sehr freundlich. Das dauerhafte Lächeln von Rosi verzaubert einem den Tag. Geheimtipp: nimmt an der winterlichen Fackelwanderung teil!

Anfahrt zu Svennos Iglu:



Weitere Deutsche Restaurants in Tettnang

Google Footer