La Toscana Pizzeria Tisch reservieren im Restaurant La Toscana Pizzeria in Teningen Pizza
4.2 75 5
Riegeler Str. 7 7 Teningen Baden-Württemberg 79331
+49 7641 9555205

Tisch reservieren für Pizza in Teningen

La Toscana Pizzeria in Teningen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Toscana Pizzeria:

La Toscana Pizzeria
Riegeler Str. 7 7
79331 Teningen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Toscana Pizzeria

Telefon: +49 7641 9555205
Webseite: https://www.la-toscana-teningen.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Toscana Pizzeria:

Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-14:30,17:00-22:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Freitag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Montag: 11:30-14:30,17:00-22:00

Speisen in La Toscana Pizzeria:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - La Toscana Pizzeria:

Serviceoptionen im La Toscana Pizzeria

Angebote im La Toscana Pizzeria

Speiseoptionen im La Toscana Pizzeria

Ausstattung im La Toscana Pizzeria

Ambiente im La Toscana Pizzeria

Publikum im La Toscana Pizzeria

Planung im La Toscana Pizzeria

Zahlungen im La Toscana Pizzeria

Kinder im La Toscana Pizzeria

Bewertungen von La Toscana Pizzeria:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familienpizza bestellt, kam viel schneller als angegeben und heiß und vor allem hat die Pizza sehr gut geschmeckt, Soße, Teig, Käse alles sehr gut, ich werde bei la Toscana aufjedenfall wieder bestellen oder vor Ort Essen. ???????????????????????? LG Carlo

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Autentico ristorante italiano con personale e cuochi realmente italiani... Abbiamo mangiato veramente molto bene in questo ristorante... Complimenti... Lo consiglio veramente a tutti se siete in zona e volete mangiare veramente bene e volete mangiare italiano andate a trovarli grazie per avermi fatto sentire come a casa mia....

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind durch Zufall an einem Montagabend auf die italienische Pizzeria gestoßen. Als wir dort ankamen um unsere Bestellung abzuholen, kam uns ein leckerer Duft entgegen und wir wurden sehr freundlich empfangen. Die von uns bestellte Pizza, Pasta und der Salat waren super lecker. Preis-Leistungsverhältnis top, sehr empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 14:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Durch Zufall und vorallem durch großen Hunger an einem Freitag Abend um 17:30 Uhr in das Restaurant eingefallen. Freundlich italienisch empfangen worden. Und dann die große Überraschung. Rumpsteak mit Steinpilzen oder richtig ausgedrückt: Bistecca porcini. Wooh! Das Steak perfekt auf den Punkt gebraten und die Steinpilze waren wirklich lecker. Vielleicht auch nicht unwichtig: Das Preis / Leistungsverhältnis passt ! Mein Frau hatte sich eine Portion Maccheroni Verde bestellt. Die Sosse war leider zu scharf. Aber auch das wurde nicht zum Problem: Die Köchin hat sich das ganze Gericht geschnappt und mit Sahne und Liebe entschärft. Wir werden bei Trattoria La Toskana definitiv wieder besuchen. Un sentito ringraziamento agli operatori....

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu La Toscana Pizzeria:



Weitere Pizza in Teningen

Google Footer