VIMO'S Pizzaservice TBB Tisch reservieren im Restaurant VIMO'S Pizzaservice TBB in Tauberbischofsheim Pizza
3.4 110 5
Schloßweg 1 1 Tauberbischofsheim Baden-Württemberg 97941
+49 9341 8973173

Tisch reservieren für Pizza in Tauberbischofsheim

VIMO'S Pizzaservice TBB in Tauberbischofsheim - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse VIMO'S Pizzaservice TBB

VIMO'S Pizzaservice TBB
Schloßweg 1 1
97941 Tauberbischofsheim

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt VIMO'S Pizzaservice TBB

Telefon: +49 9341 8973173
Webseite: https://www.vimos.pizza/tauberbischofsheim

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten VIMO'S Pizzaservice TBB

Dienstag: 17:00-21:30
Mittwoch: 17:00-21:30
Donnerstag: 17:00-21:30
Freitag: 17:00-21:30
Samstag: 17:00-21:30
Sonntag: 16:30-21:30
Montag: Geschlossen

dinner_dining Speisen VIMO'S Pizzaservice TBB

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - VIMO'S Pizzaservice TBB

table_bar Serviceoptionen im VIMO'S Pizzaservice TBB

info Barrierefreiheit im VIMO'S Pizzaservice TBB

wc Ausstattung im VIMO'S Pizzaservice TBB

groups Publikum im VIMO'S Pizzaservice TBB

credit_card Zahlungen im VIMO'S Pizzaservice TBB

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von VIMO'S Pizzaservice TBB

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.01.2024 um 19:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.12.2023 um 22:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hatte penne bestellt und Spaghetti bekommen, man kann mal ein Auge zudrücken aber nicht unbedingt von Vorteil dieses zu verwechseln. Ansonsten war es super und vorallem noch heiß das ist wichtig.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.12.2023 um 18:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten Bolognese Penne bestellt und Arrabiata Pepperoni Spaghetti. Die Bolognese wurde als Spaghetti geliefert, nicht schlimm, kann passieren. Aber die Arrabiata mit Pepperoniwurst war keine Arrabiata sondern tatsächlich auch einfach Bolognese mit Pepperoniwurst reingeschnitten und nicht annähernd eine Arrabiata. Quasi als wäre beides zusammen hergestellt worden und als 2 Gerichte verkauft worden. Auch war es nur noch leicht warm und hat eher nach Dosen Ravioli mit Hackfleisch geschmeckt, als gute Pasta. Und das für fast 10€ pro Gericht. So schade! :(

Bewertung von Gast von Montag, 30.10.2023 um 07:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

home_pin Anfahrt zu VIMO'S Pizzaservice TBB



more_vert Weitere Pizza in Tauberbischofsheim

↑ Nach oben

Google Footer