Restaurant am Zwinger Tisch reservieren im Restaurant Restaurant am Zwinger in Tauberbischofsheim Deutsch
4 23 5
Hauptstraße 67 67 Tauberbischofsheim Baden-Württemberg 97941
+49 9341 3204

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Tauberbischofsheim

Restaurant am Zwinger in Tauberbischofsheim - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant am Zwinger:

Restaurant am Zwinger
Hauptstraße 67 67
97941 Tauberbischofsheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant am Zwinger

Telefon: +49 9341 3204

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant am Zwinger:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-14:30,17:00-22:00
Mittwoch: 11:00-14:30,17:00-22:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00-14:30,17:00-22:00
Samstag: 11:00-14:30,17:00-22:00
Sonntag: 11:00-14:30,17:00-22:00

Speisen in Restaurant am Zwinger:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant am Zwinger:

Serviceoptionen im Restaurant am Zwinger

Angebote im Restaurant am Zwinger

Speiseoptionen im Restaurant am Zwinger

Ausstattung im Restaurant am Zwinger

Ambiente im Restaurant am Zwinger

Publikum im Restaurant am Zwinger

Planung im Restaurant am Zwinger

Zahlungen im Restaurant am Zwinger

Kinder im Restaurant am Zwinger

Bewertungen von Restaurant am Zwinger:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.12.2023 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren kürzlich zu dritt direkt zur Öffnungszeit samstags im Restaurant am Zwinger und wurden überaus höflich und angenehm empfangen. Auch wenn die Auswahl der Speisen auf den ersten Blick etwas überrascht - wir haben mehrere asiatische Vorspeisen sowie drei unterschiedliche Hauptspeisen probiert und waren begeistert! Die optische Darreichungsform, Gewürze, frische Zutaten und der Service - für uns war alles stimmig! :-) Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.12.2023 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und ein sehr freundlicher Service in einem tollen Ambiente. Von außen unscheinbar, innen sehr geschmackvoll und gemütlich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.12.2023 um 07:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 18.11.2023 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die bestellten Gerichte waren sehr lecker, das Ambiente passt, die Bedienung ist sehr freundlich…perfekt!

Bewertung von Gast von Samstag, 04.11.2023 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe kürzlich in diesem Restaurant gegessen und war absolut begeistert von der exquisiten Küche, dem angenehmen Ambiente und dem hervorragenden Service. Die Gerichte waren köstlich zubereitet, und die Atmosphäre des Restaurants war äußerst einladend. Das Personal war äußerst zuvorkommend und freundlich. Ich kann dieses Restaurant uneingeschränkt empfehlen und freue mich darauf, es meinen Freunden und Bekannten weiterzuempfehlen. Ein wahrer Genuss!

Anfahrt zu Restaurant am Zwinger:



Weitere Deutsche Restaurants in Tauberbischofsheim

Google Footer