Köstlich Vegan Tisch reservieren im Restaurant Köstlich Vegan in Tübingen Vegetarisch
4.8 173 5
Lange G. 22 22 Tübingen Baden-Württemberg 72070
+49 7071 8560608

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Tübingen

Köstlich Vegan in Tübingen - Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Köstlich Vegan

Köstlich Vegan
Lange G. 22 22
72070 Tübingen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Köstlich Vegan

Telefon: +49 7071 8560608

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Köstlich Vegan

Montag: 10:30-21:00
Dienstag: 10:30-21:00
Mittwoch: 10:30-21:00
Donnerstag: 10:30-21:00
Freitag: 10:30-21:00
Samstag: 10:30-21:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Köstlich Vegan

Vegetarisch Icon Vegetarisch

info Sonstige Informationen - Köstlich Vegan

table_bar Serviceoptionen im Köstlich Vegan

percent Angebote im Köstlich Vegan

restaurant Speiseoptionen im Köstlich Vegan

mood Ambiente im Köstlich Vegan

credit_card Zahlungen im Köstlich Vegan

baby_changing_station Kinder im Köstlich Vegan

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Köstlich Vegan

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 01:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Mitarbeiter erklärte mir freundlich die Speisekarte und bereitete Fladenbrot mit Couscous und Falafel genau nach meinen Wünschen zu. Sehr lecker! Сотрудник вежливо рассказал мне меню и приготовил фладенброт с понравившимися мне ингредиентами, хотя именно такого варианта фладенброта в меню не было. Очень вкусно!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Würde ich in Tübingen leben, wäre ich Stammgast! Es braucht unbedingt mehr rein veganes Angebot und dieser Laden ist einfach toll. Die Köfte aus Linsen waren der Hammer und der Köfte-Teller war super zusammengestellt - von allem etwas. Ich finde es auch super, dass hier ein veganer Stammtisch angeboten wird. Man fühlt sich direkt wohl. Go vegan und liebe Grüße aus Berlin!????

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Köstlich Vegan



more_vert Weitere Vegetarische Restaurants in Tübingen

↑ Nach oben

Google Footer