Weingut Reiner Pfefferle Tisch reservieren im Restaurant Weingut Reiner Pfefferle in Sulzfeld Deutsch
4.7 122 5
Ochsenburger Str. 17 17 Sulzfeld Baden-Württemberg 75056
+49 7269 6190

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Sulzfeld

Weingut Reiner Pfefferle in Sulzfeld - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Weingut Reiner Pfefferle:

Weingut Reiner Pfefferle
Ochsenburger Str. 17 17
75056 Sulzfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Weingut Reiner Pfefferle

Telefon: +49 7269 6190
Webseite: http://www.weingut-pfefferle.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Weingut Reiner Pfefferle:

Montag: 16:00-18:00
Dienstag: 16:00-18:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Weingut Reiner Pfefferle:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Weingut Reiner Pfefferle:

Barrierefreiheit im Weingut Reiner Pfefferle

Zahlungen im Weingut Reiner Pfefferle

Bewertungen von Weingut Reiner Pfefferle:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Reservierung hat perfekt geklappt. Angenehme Sitznachbarinnen. Essen von sehr guter Qualität, ebenso der Wein. Daher kommen wir immer wieder gerne hierher.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen und tolle Grauburgunder. Ist unser Lieblingsbesen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.01.2024 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente ( im Garten und im Lokal),tolle Speisenauswahl, spitzen Weine und ein megatolles Familien Team. Wir kommen sehr gerne hierher. Macht weiter so. Wir sind stolz so gute Winzer bei uns im Ort zu haben.????

Bewertung von Gast von Samstag, 09.12.2023 um 08:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herzlichen Dank für einen wunderbaren Abend bei unserer kleinen Abteilungsfeier. Es war rundum ein gelungener Anlass. Das rustikale Ambiente hat eine warme und einladende Atmosphäre geschaffen. Die unkomplizierte und herzliche Art eures Teams hat dazu beigetragen, dass wir uns sofort wohlgefühlt haben. Es war spürbar, dass ihr mit Leidenschaft und Engagement eure Gäste empfangt. Das Essen war schlichtweg köstlich! Die regionalen Spezialitäten und hausgemachten Leckereien haben unsere Geschmackssinne verwöhnt. Der Service war aufmerksam und freundlich. Es wurde stets dafür gesorgt, dass es uns an nichts fehlte, und die lockere Atmosphäre hat zu einer entspannten Feier beigetragen. Insgesamt war es ein gelungener Abend, der bei uns allen positive Erinnerungen hinterlassen hat. Vielen Dank für eure Gastfreundschaft und eure Bemühungen, unseren Anlass zu etwas Besonderem zu machen.

Anfahrt zu Weingut Reiner Pfefferle:



Weitere Deutsche Restaurants in Sulzfeld

Google Footer