Deli Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Deli Imbiss in Stuttgart Türkisch
4.9 8 5
Breitwiesenstraße 11 Stuttgart Baden-Württemberg 70565
+49 1578 1800376

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Stuttgart

Deli Imbiss in Stuttgart - Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Deli Imbiss

Deli Imbiss
Breitwiesenstraße 11
70565 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Deli Imbiss

Telefon: +49 1578 1800376

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Deli Imbiss

Montag: 11:00-18:00
Dienstag: 11:00-18:00
Mittwoch: 11:00-18:00
Donnerstag: 11:00-18:00
Freitag: 11:00-18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Deli Imbiss

Türkisch Icon Türkisch

info Sonstige Informationen - Deli Imbiss

table_bar Serviceoptionen im Deli Imbiss

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Deli Imbiss

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 22:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Döner sehr Standard. Spieß ist normale Massenproduktion aber war gut gebraten. Soßen kannte ich so noch nicht, sind etwas anders aber auch gut. Gemüse auch nichts falsch gemacht. Brot sehr gut, auch nochmal vorher getoastet. Chef sehr nett und geht gern auf die Wünsche ein, allgemein recht großer Döner mit viel Fleisch. (Kann zu Stoßzeiten natürlich anders sein, als ich da war, war es recht leer) Der Laden ist auf jeden Fall ne gute Option fürs Industriegebiet und definitiv besser als diese Fast Food Ketten, aber jetzt auch keine hohe Qualität mMn.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Voll zufrieden

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

10/10, bester Typ

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Imbiss stand

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nice food truck atmosphere with a couple of chairs and tables in case you want to dine in. Quite practical for lunch breaks if you work nearby. The guy who prepared my meal was very friendly. I gave the döner kebap a try and it was worth it!

home_pin Anfahrt zu Deli Imbiss



more_vert Weitere Türkische Restaurants in Stuttgart

↑ Nach oben

Google Footer