Épicerie Fine Tisch reservieren - Restaurant Épicerie Fine in Stuttgart sushi
4.7 5 5
Olgastraße 136 Stuttgart Baden-Württemberg 70180
0711 40795268

Tisch reservieren - Restaurant Épicerie Fine in Stuttgart


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Épicerie Fine:

Épicerie Fine
Olgastraße 136
70180 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Épicerie Fine

Telefon: 0711 40795268
Webseite: http://www.epiceriefine.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Épicerie Fine:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–19:00 Uhr
Freitag: 09:00–19:00 Uhr
Samstag: 09:00–15:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Épicerie Fine:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Épicerie Fine:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.07.2020 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sortiment, Qualität, Beratung - hier stimmt einfach alles. Gelegen wie ein versteckter Juwel. Schön, dass ich Euch gefunden habe.

Bewertung von Gast von Freitag, 24.04.2020 um 19:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliche Bedienung, die offensichtlich keine Lust hatte mich zu beraten. Sehr schade!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.04.2020 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Oben in der Olgastraße von Stuttgart ist im Lokal einer ehemaligen Metzgerei die Épicerie Fine, ein kleiner und feiner Laden für erstklassige Wurst- und Käsewaren aus Frankreich. Auch ein tolles Weinangebot ist vorhanden. Das tollste aber ist: von Dienstag bis Freitag gibt es dort einen Mittagstisch, der aus feinster französischer Küche besteht. Täglich wechselnd ein anderes Hauptgericht für 11 EUR, das Gourmet-Qualitäten hat! Knackiges Baguette dazu. Reicht für mittags vollständig. Aber manchmal werde ich schwach und nehme auch noch eine Vorspeise vorweg, weils so lecker ist, die kostet dann 5,50 EUR. Den Wein verkneife ich mir mittags normalerweise. Super!

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2019 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der wechselnde Mittagstisch ist ausgezeichnet, es lohnt sich früh da zu sein, damit sicher noch etwas da ist. Selbst als es schon keine Gerichte mehr gab, hat uns die freundliche Dame schnell etwas an Baguette und Belag zusammengestellt. Die Bedienung und Beratung zu den Weinen, Käse und Wurst ist überaus hilfreich und zuvorkommend und passt zu den herrlichen französischen Spezialitäten. Wir kommen so oft wir nur können.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.06.2017 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traum eines jeden Kulturliebhabers und Feinschmeckers! Authentischer geht es nicht!

Anfahrt zum Restaurant Épicerie Fine:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Stuttgart