Weinstube Unmüßig Tisch reservieren - Restaurant Weinstube Unmüßig in Stuttgart sushi
4.5 5 5
Katzenbachstraße 66 Stuttgart Baden-Württemberg 70563
0711 734176

Tisch reservieren - Restaurant Weinstube Unmüßig in Stuttgart


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Weinstube Unmüßig:

Weinstube Unmüßig
Katzenbachstraße 66
70563 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Weinstube Unmüßig

Telefon: 0711 734176
Webseite: http://www.weinstube-unmuessig.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Weinstube Unmüßig:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Weinstube Unmüßig:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Weinstube Unmüßig:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 18.01.2020 um 18:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Location: ■■■■□ Personal: ■■□□□ Qualität: ■■■■□ Preis: ■■■■□ Tolles Essen in kleiner, uriger Gaststätte. Bedienung war aber völlig überfordert. Hat trotzdem Spaß gemacht und wir kommen bestimmt nochmal. Vielleicht ist es dann auch etwas ruhiger. :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.01.2020 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Ort sagenhaft schwäbisch-rustikaler Romantik. Niedrige Decke, dunkles Holz, perfektes Wildgulasch. Dieses Lokal hat nichts mit einer profanen Weinstube gemein; vielmehr handelt es sich um ein lokales, kulinarisches Kulturerbe, dass es mit Sternerestaurants aufnehmen kann.

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.12.2019 um 17:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war sehr gut leider hat es lange gedauert, die Bedienung ist langsam und teilweise unfreundlich. Sie speist lieber selber an der Theke anstatt die Gäste zu bedienen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 31.10.2019 um 10:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten gestern einen Tisch für 3 Personen reservieren und beim Telefongespräch sagte die Servicekraft "ja, Moment" fragte den Chef und dieser sagte Tisch x für 4 Personen. Nun fragte die Servicekraft noch einmal nach der Anzahl und ich wiederholte den Wunsch für 3 Personen zu reservieren. Ja und dann kam die Antwort "Nein" … Ja, was soll man(n) nun sagen. Wenn der Umsatz von 3 Personen zu wenig muss man(n) einfach sagen "manchmal ist der Spatz in der Hand mehr als die Taube auf dem Dach" oder …. zum Glück gibt es in Stuttgart kundenfreundlichere Lokale mit schwäbischer Menükarte. Wir sagen, danke nein, für die Einplanung von weiteren Geschäftsessen werden wir andere Adressen wählen.

Bewertung von Gast von Montag, 21.10.2019 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere schwäbische Küche in gemütlicher Atmosphäre, das Fleisch (Rostbraten) war perfekt. Bedienung sehr freundlich. Hier stimmen Preis/Leistung, das Lokal ist sehr zu empfehlen. Allerdings ist der Gastraum sehr klein, also unbedingt reservieren!

Anfahrt zum Restaurant Weinstube Unmüßig:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Stuttgart