Zimt & Zucker Tisch reservieren im Restaurant Zimt & Zucker in Stuttgart Sushi
4.2 954 5
Weißenburgstraße 2, C 2, C Stuttgart Baden-Württemberg 70180
+49 711 67473550

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Stuttgart

Zimt & Zucker in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zimt & Zucker:

Zimt & Zucker
Weißenburgstraße 2, C 2, C
70180 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zimt & Zucker

Telefon: +49 711 67473550
Webseite: https://xmeri.com/zimt-zucker-by-kata-stuttgart/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zimt & Zucker:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:30-17:00
Mittwoch: 09:30-17:00
Donnerstag: 09:30-18:00
Freitag: 09:30-18:00
Samstag: 09:30-18:00
Sonntag: 09:30-18:00

Speisen in Zimt & Zucker:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Zimt & Zucker:

Preis: €€

Serviceoptionen im Zimt & Zucker

Highlights im Zimt & Zucker

Barrierefreiheit im Zimt & Zucker

Angebote im Zimt & Zucker

Speiseoptionen im Zimt & Zucker

Ausstattung im Zimt & Zucker

Ambiente im Zimt & Zucker

Publikum im Zimt & Zucker

Planung im Zimt & Zucker

Zahlungen im Zimt & Zucker

Kinder im Zimt & Zucker

Parkplätze im Zimt & Zucker

Haustiere im Zimt & Zucker

Bewertungen von Zimt & Zucker:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 21:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vielleicht hatten wir zuviel erwartet. Das Café ist sehr nett eingerichtet, der Kaffe war gut, aber das Essen war solala. Das Erste, was wir wollten, war nicht zu haben und die Pancakes etwas trocken und das Rührei fast kalt, da die Tomaten und der Schafskäse kalt drübergelegt wurden. Das Brot schmeckte wie aus dem Supermarkt. Obwohl außer uns niemand im Lokal war, müssten wir sehr lange warten. Dafür waren die Preise definitiv zu hoch. Aber vielleicht hätten wir nur einen schlechten Tag erwischt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 08:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zuerst einmal: wir sind samstags zu dritt ohne Reservierung zum frühstücken gekommen. Es war brechend voll und wir wurden trotzdem geduldig bedient. Es hat 90min gedauert, bis unser Essen kam. War etwas ärgerlich aber völlig verständlich angesichts der Menschenmasse da drin, das Personal hatte genug zu tun. Essen war sehr lecker, Portionsgröße war in Ordnung, preislich voll gerechtfertigt. Der Bezahlprozess war dann aber die Hölle. Es wurden keine Rechnungen gesammelt für die jeweiligen Tische, man musste an der Kasse alles selbst aufzählen und das Personal hatte faktisch keine Möglichkeit, zu überprüfen, ob ich zu wenig aufzähle oder falsche Gerichte nenne. Die Kasse selbst steht am vermutlich unpraktischsten Ort im ganzen Laden, einem schmalen Durchgang, der von gestressten Kellnern genutzt wird, die panisch versuchen, alle zu bedienen. Das hat das vorher durchgehend angenehme Ambiente hart gebrochen, auf einmal war es zum Schluss stressig, als wäre man in einem ganz anderen Laden. Insgesamt war es in Ordnung, aber meiner Meinung nach ist der Laden nicht für die Menge an Kundschaft ausgelegt. Zwischendrin sind mehrfach die Gläser für Getränke ausgegangen, obwohl gerade mal der Innenbereich gefüllt war, die Außensitzplätze waren nicht geöffnet.

Anfahrt zu Zimt & Zucker:



Weitere Sushi Restaurants in Stuttgart

Google Footer