Fritz Stuttgart Tisch reservieren im Restaurant Fritz Stuttgart in Stuttgart Cafe
4.5 351 5
Nadlerstraße 4 4 Stuttgart Baden-Württemberg 70173
+49 711 34206214

Tisch reservieren für Cafes in Stuttgart

Fritz Stuttgart in Stuttgart - Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Fritz Stuttgart

Fritz Stuttgart
Nadlerstraße 4 4
70173 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Fritz Stuttgart

Telefon: +49 711 34206214
Webseite: http://www.fritz-str.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Fritz Stuttgart

Montag: 10:30-16:00
Dienstag: 10:30-16:00
Mittwoch: 10:30-16:00
Donnerstag: 10:30-16:00
Freitag: 10:30-16:00
Samstag: 11:00-16:00
Sonntag: 11:00-16:00

dinner_dining Speisen Fritz Stuttgart

Cafe Icon Cafe

info Sonstige Informationen - Fritz Stuttgart

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Fritz Stuttgart

info Highlights im Fritz Stuttgart

info Barrierefreiheit im Fritz Stuttgart

percent Angebote im Fritz Stuttgart

restaurant Speiseoptionen im Fritz Stuttgart

wc Ausstattung im Fritz Stuttgart

mood Ambiente im Fritz Stuttgart

groups Publikum im Fritz Stuttgart

calendar_month Planung im Fritz Stuttgart

credit_card Zahlungen im Fritz Stuttgart

baby_changing_station Kinder im Fritz Stuttgart

local_parking Parkplätze im Fritz Stuttgart

info Haustiere im Fritz Stuttgart

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Fritz Stuttgart

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfektes Frühstück/Brunch. Super schneller und freundlicher Service. Ganz fabelhaft. ❤️????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 19:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kurzfristig haben wir sonntags für eine Stunde noch einen Tisch bekommen. Wer etwas entspannter Frühstücken möchte sollte früher reservieren. Das Auge isst hier auf jeden Fall mit. Alle von uns bestellten Speisen waren sehr hübsch angerichtet. Mein Avocado Brot war sehr lecker - allerdings hatte ich etwas zu kämpfen, da die Scheiben so dick waren. Die Pancakes haben uns nicht überzeugt. Ohne die Mascapone Creme viel zu trocken & was soll das Granola auf dem Teller?!

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Frühstück! Wir können das Rustic Fritz und das The New Shakshuka empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 13:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Grundsätzlich kann ich das Cafe für jeden empfehlen, der auf der Suche nach etwas besonderem ist. Die Auswahl ist sehr gut und auch mal was anderes als das Standardfrühstück. Auch gibts hier Iced Coffee, was ich persönlich sehr gerne mag. Das Ambiente ist sehr modern und sauber, teilweise etwas kühl. Punkt Abzug gibt es, weil die Tische so eng aneinander stehen, dass man das Gefühl hat auf dem Schoß vom Nachbarn zu sitzen. Dadurch ist es auch eher laut im Raum. Darüber hinaus wartet man Monate auf eine Reservierung für das Wochenende, was ziemlich nervig ist.

home_pin Anfahrt zu Fritz Stuttgart



more_vert Weitere Cafes in Stuttgart

↑ Nach oben

Google Footer