Heiko Triller Tisch reservieren im Restaurant Heiko Triller in Stutensee Sonstige Speisen
5 3 5
Körnerstraße 2 2 Stutensee Baden-Württemberg 76297
+49 1511 4113552

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Stutensee

Heiko Triller in Stutensee - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Heiko Triller:

Heiko Triller
Körnerstraße 2 2
76297 Stutensee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Heiko Triller

Telefon: +49 1511 4113552
Webseite: http://heikotriller.de/kontakt

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Heiko Triller:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Heiko Triller:

Serviceoptionen im Heiko Triller

Ausstattung im Heiko Triller

Ambiente im Heiko Triller

Publikum im Heiko Triller

Bewertungen von Heiko Triller:

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.01.2024 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich wurde als Gast auf einer Geburtstagsfeier von Heiko bekocht und kann nur sagen: Göttlich köstlich! Phantasievolle Kombinationen von Zutaten bester Qualität, fein differenzierte Aromen, jeder Gang ein neuer Höhepunkt. Und dazu das Live-Erlebnis: zuschauen, wie die Gerichte zubereitet werden, von den verlockenden Düften betört. Für die Gastgeber der Bonus: keine Arbeit, kein Geschirr, kein Stress, alles übernimmt das Team von Heiko. Absolut empfehlenswert, auch wenn ich mich hemmungslos überfressen habe :-D

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.01.2024 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega Koch sowie das ganze Team kann ich nur allen weiterempfehlen war ein super unvergesslicher Abend super lecker Essen 10 Sterne danke dafür

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.07.2023 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen mit sehr guten Zutaten. Geschmacklich sehr individuell.

Anfahrt zu Heiko Triller:



Weitere Sonstige Restaurants in Stutensee

Google Footer