Bistro Am See Tisch reservieren im Restaurant Bistro Am See in Stutensee Pizza
4.4 120 5
a. See 4 4 Stutensee Baden-Württemberg 76297
+49 7244 540444

Tisch reservieren für Pizza in Stutensee

Bistro Am See in Stutensee - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bistro Am See:

Bistro Am See
a. See 4 4
76297 Stutensee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bistro Am See

Telefon: +49 7244 540444

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bistro Am See:

Montag: 08:00-00:30
Dienstag: 08:00-00:30
Mittwoch: 08:00-00:30
Donnerstag: 08:00-00:30
Freitag: 08:00-00:30
Samstag: 08:00-00:30
Sonntag: 08:00-00:30

Speisen in Bistro Am See:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Bistro Am See:

Preis: €

Serviceoptionen im Bistro Am See

Highlights im Bistro Am See

Barrierefreiheit im Bistro Am See

Angebote im Bistro Am See

Speiseoptionen im Bistro Am See

Ausstattung im Bistro Am See

Ambiente im Bistro Am See

Publikum im Bistro Am See

Planung im Bistro Am See

Zahlungen im Bistro Am See

Kinder im Bistro Am See

Parkplätze im Bistro Am See

Haustiere im Bistro Am See

Bewertungen von Bistro Am See:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lasst euch vom Äußeren des Bistro nicht täuschen. Das Bistro am See ist eine wahre Perle. Wir waren mit 4 Personen essen. Schnitzel und Cordon Bleu mit Spätzle bzw Chips und Beilagensalat. Das Essen war lecker, die Portion richtig groß und die Wirtsleute super freundlich und zuvorkommend. Und am Ende hatten wir, da jeder nich ein großes Getränk hatte, eine Gesamtrechnung von 63,50€ Wahnsinn, ich hätte nicht gedacht, daß sowas heute noch geht. Daher spreche ich hier eine klare Empfehlung aus. Lasst euch von dem tristen Äußeren des Bistro nicht verschrecken, das leckere Essen (zu günstigen Preisen) und die super freundlichen Wirtsleute sind auf jeden Fall einen Besuch wert. Ich werde auf jeden Fall mal wieder dort essen wenn ich in der Nähe bin.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 13:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

von Außen wirklich nicht auffällig und wirkt bescheiden. Aber das Essen, bzw Preis/Leistung ist absolut top. Service ist super, alle sind absolut freundlich

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei mir passt schon was in den Bauch, aber ich habe aufgegeben und so noch für morgen etwas zum Essen ????. Das Schnitzel so groß wie der Teller, Pommes mussten darauf einen Platz finden. Super lecker zum Hammerpreis. Auch der Zander war echt prima, hier kann man sich noch satt essen!

Anfahrt zu Bistro Am See:



Weitere Pizza in Stutensee

Google Footer