Melanie Maier Hotel - Gasthof Zum Kreuz Tisch reservieren im Restaurant Melanie Maier Hotel - Gasthof Zum Kreuz in Steinheim am Albuch Deutsch
4.2 5 5
Hauptstraße 26 26 Steinheim am Albuch Baden-Württemberg 89555
+49 7329 96150

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Steinheim am Albuch

Melanie Maier Hotel - Gasthof Zum Kreuz in Steinheim am Albuch - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Melanie Maier Hotel - Gasthof Zum Kreuz

Melanie Maier Hotel - Gasthof Zum Kreuz
Hauptstraße 26 26
89555 Steinheim am Albuch

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Melanie Maier Hotel - Gasthof Zum Kreuz

Telefon: +49 7329 96150
Webseite: http://www.kreuz-steinheim.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Melanie Maier Hotel - Gasthof Zum Kreuz

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Melanie Maier Hotel - Gasthof Zum Kreuz

table_bar Serviceoptionen im Melanie Maier Hotel - Gasthof Zum Kreuz

info Barrierefreiheit im Melanie Maier Hotel - Gasthof Zum Kreuz

percent Angebote im Melanie Maier Hotel - Gasthof Zum Kreuz

restaurant Speiseoptionen im Melanie Maier Hotel - Gasthof Zum Kreuz

wc Ausstattung im Melanie Maier Hotel - Gasthof Zum Kreuz

mood Ambiente im Melanie Maier Hotel - Gasthof Zum Kreuz

groups Publikum im Melanie Maier Hotel - Gasthof Zum Kreuz

calendar_month Planung im Melanie Maier Hotel - Gasthof Zum Kreuz

credit_card Zahlungen im Melanie Maier Hotel - Gasthof Zum Kreuz

baby_changing_station Kinder im Melanie Maier Hotel - Gasthof Zum Kreuz

info Haustiere im Melanie Maier Hotel - Gasthof Zum Kreuz

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Melanie Maier Hotel - Gasthof Zum Kreuz

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sowohl der Mittagstisch als auch das Abendessen ist zu empfehlen! Sehr schönes Ambiente.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.12.2023 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Schnitzel, das ich je gegessen habe, frisch, knusprig mit welliger Pannade, anstatt so 'nem fertigen Drecksteil wie woanders. Guter Service und angenehme Atmosphäre. Absolute Empfehlung!

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.08.2023 um 20:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren Anfang Mai 2022 dort essen und die Küche wurde mir als eines der besseren Restaurants in der Gegend empfohlen. Richtig schön fand ich die alte Bauernstube, die eine rustikale und gemütliche Atmosphäre hat. Die Bedienung ist freundlich, hatte uns aber nicht immer im Blick und leider zweimal etwas vergessen zu bringen, was erst auf Nachfrage kam. Mehr erhofft hatte ich mir von meinem Gericht, vermutlich, weil vieles drum herum (inklusive Deko) und auch die Preise mehr erwarten ließen. Ich hatte Lende mit Spargel. Der Spargel war sehr gut. Die Soße leider zu salzig und was mich enttäuscht hatte: die Lende war leider deutlich zu trocken. Leider konnte das mein Nachtisch auch nicht retten. Creme brûlée, eher wie normaler Vanillepudding, aber ohne Pfiff und zu flüssig. Der Zucker war zu dick und den habe ich nicht komplett gegessen, was sonst nie bei dieser Nachspeise passiert.Total schade und hatte ich auch zurück gemeldet. Leider kam darauf keine Entschuldigung. Vergeben würde ich an dem Abend 3,5 Sterne, vor allem für das Ambiente, das wirklich wunderbar ist. Ich bin trotzdem sicherlich wieder dort und hoffe einfach, es lag an der Tagesform.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.07.2022 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir verbrachten heute ein paar schöne Stunden im Biergarten des Gasthofes. Vorspeise, Hauptgang und Dessert waren sehr schön angerichtet und geschmacklich der Hammer. Die Bedienungen waren alle sehr nett und machen einen tollen Job. Wir kommen gerne wieder ????

home_pin Anfahrt zu Melanie Maier Hotel - Gasthof Zum Kreuz



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Steinheim am Albuch

↑ Nach oben

Google Footer