Börger von Staufen Tisch reservieren im Restaurant Börger von Staufen in Staufen im Breisgau Sonstige Speisen
4.8 96 5
Janke u. Kunkel-Straße Staufen im Breisgau Baden-Württemberg 79219
+49 1590 2831624

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Staufen im Breisgau

Börger von Staufen in Staufen im Breisgau - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Börger von Staufen:

Börger von Staufen
Janke u. Kunkel-Straße
79219 Staufen im Breisgau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Börger von Staufen

Telefon: +49 1590 2831624

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Börger von Staufen:

Montag: 11:00-14:30
Dienstag: 11:00-14:30
Mittwoch: 11:00-14:00
Donnerstag: 11:00-14:30
Freitag: 11:00-14:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Börger von Staufen:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Börger von Staufen:

Serviceoptionen im Börger von Staufen

Barrierefreiheit im Börger von Staufen

Angebote im Börger von Staufen

Speiseoptionen im Börger von Staufen

Ambiente im Börger von Staufen

Publikum im Börger von Staufen

Planung im Börger von Staufen

Zahlungen im Börger von Staufen

Kinder im Börger von Staufen

Bewertungen von Börger von Staufen:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 15:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es wird ein guter Bürger angeboten, welcher frisch und reichhaltig zubereitet wird.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe schon viele Burger in ganz DE bisher gegessen und habe schon die verschiedensten Geschmäcker kennenlernen können, auch das teurer und edler nicht immer auch gleich besser bedeuten muss, so auch der "Börger von Staufen" der ein einfacher "Foodtruck" nur ist und dennoch mit sehr guten Essen überzeugen kann. Die "Börger" welche man hier bekommt, sind wieder eine sehr eigene, gute und lecke Erfahrung wert, welche ich bisher so noch nicht hatte. Sie sind saftig fettig, die Burgersauce ist einzigartig schmackhaft. Auch die Wedges mit der Sourcream dazu sind nochmal eine Sache wie ich zuvor noch nie hatte. Die Bedienung ist freundlich, man wird schnell bedient und das Essen auch schnell und frisch zubereitet. Zahlung geht sowohl Bar, wie mit Karte und sogar mit PayPal. Bei der Location selbst muss ich allerdings einen kleinen Abstrich machen da man hier nur einen Außenbereich hat welcher nicht überdacht ist, was allerdings an schönen Tagen nicht stört. Beste Grüße, der Junge Mann im T-Shirt ;)

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 14:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr gut kommen wieder

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.01.2024 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Börger von Staufen:



Weitere Sonstige Restaurants in Staufen im Breisgau

Google Footer