Die Krone Tisch reservieren im Restaurant Die Krone in Staufen im Breisgau Deutsch
4.7 223 5
Hauptstraße 30 30 Staufen im Breisgau Baden-Württemberg 79219
+49 7633 5840

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Staufen im Breisgau

Die Krone in Staufen im Breisgau - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Die Krone:

Die Krone
Hauptstraße 30 30
79219 Staufen im Breisgau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Die Krone

Telefon: +49 7633 5840
Webseite: http://www.die-krone.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Die Krone:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Die Krone:

Amenities im Die Krone

Bewertungen von Die Krone:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

WIR WAREN BIS ZU 6 PERSONEN ZUM ESSEN DA AM 03.04.24 UM 19 UHR . ESSEN WAR RICHTIG LECKER UND DAS PERSONAL SEHR SYMPATISCH .RESTAURANT SEHR SCHÖN UND GEPFLEGT . KÖNNEN WIR GERNE WEITEREMPFEHLEN .

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant inmitten der Altstadt von Staufen. Die Begrüssung ist herzlich und höflich. Der Service ist super professionell und aufmerksam. Das Essen ist sehr lecker. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Herzlichen Dank dafür ….

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 07:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gemütliches Restaurant mitten in Staufen. Wir waren zu viert und haben vorher reserviert, sonst keine Chance. I h hatte das vegetarische Menue für 49,-€. Ich wollte testen ob sie vegetarisch können. Und ja sie können! Rote Beete Carpaccio, asiatische Gemüsesuppe, Käseravioli und Kokosnuss Panna Cotta. Wenn man dann nicht mehr fahren kann, da gibt es auch Zimmer.

Anfahrt zu Die Krone:



Weitere Deutsche Restaurants in Staufen im Breisgau

Google Footer