Gasthaus zum Ritter Indische und italienische Küch Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus zum Ritter Indische und italienische Küch in Sinsheim Indisch
4.7 100 5
Hirschhornstraße 33 33 Sinsheim Baden-Württemberg 74889
+49 7265 9153861

Tisch reservieren für Indische Restaurants in Sinsheim

Gasthaus zum Ritter Indische und italienische Küch in Sinsheim - Jetzt Tisch reservieren

Indisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus zum Ritter Indische und italienische Küch:

Gasthaus zum Ritter Indische und italienische Küch
Hirschhornstraße 33 33
74889 Sinsheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus zum Ritter Indische und italienische Küch

Telefon: +49 7265 9153861
Webseite: http://gasthaus-zum-ritter.eatbu.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus zum Ritter Indische und italienische Küch:

Montag: 17:00-22:30
Dienstag: 17:00-22:30
Mittwoch: 11:30-14:30,17:00-22:30
Donnerstag: 11:30-14:30,17:00-22:30
Freitag: 11:30-14:30,17:00-22:30
Samstag: 17:00-22:30
Sonntag: 11:30-14:30,17:00-22:30

Speisen in Gasthaus zum Ritter Indische und italienische Küch:

Indisch Icon Indisch

Sonstige Informationen - Gasthaus zum Ritter Indische und italienische Küch:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gasthaus zum Ritter Indische und italienische Küch

Highlights im Gasthaus zum Ritter Indische und italienische Küch

Angebote im Gasthaus zum Ritter Indische und italienische Küch

Speiseoptionen im Gasthaus zum Ritter Indische und italienische Küch

Ausstattung im Gasthaus zum Ritter Indische und italienische Küch

Ambiente im Gasthaus zum Ritter Indische und italienische Küch

Publikum im Gasthaus zum Ritter Indische und italienische Küch

Planung im Gasthaus zum Ritter Indische und italienische Küch

Zahlungen im Gasthaus zum Ritter Indische und italienische Küch

Kinder im Gasthaus zum Ritter Indische und italienische Küch

Parkplätze im Gasthaus zum Ritter Indische und italienische Küch

Bewertungen von Gasthaus zum Ritter Indische und italienische Küch:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dorfgasthaus mit indischen, aber auch deutschen und italienischen Gerichten. Sehr netter Service, gute Essensqualität, die die etwas längere Wartezeit wettgemacht hat.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 06:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auswahl sehr ungewöhnlich, da sowohl indische Gerichte als auch italienische Gerichte oder auch ein klassisches Schnitzel auf der Karte stehen. Das Essen und der Service waren top. Das Lokal selbst ist nicht barrierefrei zugänglich und gleicht eher einer altmodisch deutschen Wirtsstube. Toiletten sind auch alt.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erste Mal dort und es war sehr lecker! Ich war zuerst etwas skeptisch, weil es von außen win bißchen aussieht wie eine Eckkneipe. Aber die Inhaber haben sich sehr viel Mühe gegeben und wir werden definitiv wieder hingehen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 07:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Essensauswahl Indisch und Italienisch ist gelungen. Dadurch kann man gut auch mit einer Gruppe hingehen, wenn nicht alle indisch mögen ????. Sehr freundlicher Service und das Essen lecker. Jeder war mit seiner Wahl zufrieden. Wir waren mehr als satt. Die Einrichtung ist bürgerlich und schlicht.

Anfahrt zu Gasthaus zum Ritter Indische und italienische Küch:



Weitere Indische Restaurants in Sinsheim

Google Footer