Theater "Die Färbe" gGmbH Tisch reservieren im Restaurant Theater "Die Färbe" gGmbH in Singen (Hohentwiel) Sonstige Speisen
4.6 85 5
Schlachthausstraße 24 24 Singen (Hohentwiel) Baden-Württemberg 78224
+49 7731 64646

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Singen (Hohentwiel)

Theater "Die Färbe" gGmbH in Singen (Hohentwiel) - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Theater "Die Färbe" gGmbH:

Theater "Die Färbe" gGmbH
Schlachthausstraße 24 24
78224 Singen (Hohentwiel)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Theater "Die Färbe" gGmbH

Telefon: +49 7731 64646
Webseite: http://www.die-faerbe.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Theater "Die Färbe" gGmbH:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Theater "Die Färbe" gGmbH:

Vom Unternehmen im Theater "Die Färbe" gGmbH

Barrierefreiheit im Theater "Die Färbe" gGmbH

Ausstattung im Theater "Die Färbe" gGmbH

Publikum im Theater "Die Färbe" gGmbH

Zahlungen im Theater "Die Färbe" gGmbH

Kinder im Theater "Die Färbe" gGmbH

Bewertungen von Theater "Die Färbe" gGmbH:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 23:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unterhaltsam und erfrischend. Tolle Komödie, sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 09:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolles Theaterstück „Aufguss“ mit super Schauspielern. Aber: Teure Gastro-Preise. Pizza und Pinsa nicht zu empfehlen, vom Gefühl her TK-Ware;-(

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der "Aufguss" ist gespickt mit spitz formulierten Wortspielen die effektvoll mit authenitscher Gestik und Intonation vorgetragen werden. Die Schauspieler machen ihre Sache großartig. Möglicherweise wird das Theaterstück keine Kunstpreise erhalten, aber dafür steht die Aufführung für kurzweilige Unterhaltung - auch und besonders geeignet für "Kulturbanausen" und Theater-Neulinge. Das familiäre Ambiente machen den Besuch zu einem tollen Erlebnis. Von mir 100% Besuchsempfehlung und Gratulation mit Dank an die Initiatoren.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein genialer Theaterabend , es passte alles und wir haben es genossen

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 00:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Theater zur Färbe war ich das erste Mal. Die Komödie "Aufguss" war echt der Hit. Kann ich nur empfehlen, wir haben uns köstlichen amüsiert. Danke ????

Anfahrt zu Theater "Die Färbe" gGmbH:



Weitere Sonstige Restaurants in Singen (Hohentwiel)

Google Footer