Garni Tisch reservieren im Restaurant Garni in Singen (Hohentwiel) Deutsch
4.5 46 5
Alemannenstraße 7 7 Singen (Hohentwiel) Baden-Württemberg 78224
+49 7731 95850

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Singen (Hohentwiel)

Garni in Singen (Hohentwiel) - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Garni:

Garni
Alemannenstraße 7 7
78224 Singen (Hohentwiel)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Garni

Telefon: +49 7731 95850
Webseite: http://www.hotelgarni-singen.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Garni:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Garni:

Amenities im Garni

Bewertungen von Garni:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super hotel hat mir sehr gefallen und ich werde es wieder besuchen

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.12.2023 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren übers Wochenende in Singen und waren hier zum ersten Mal Die Gastgeberin ist super sympathisch und freundlich! Die Zimmer sind sehr sauber. Die Betten sind bequem und komfortabel. Das Frühstück ist eine 11/10! Rund rum waren wir sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.10.2023 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tip top

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.09.2023 um 23:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe mich superwohl gefühlt in einem liebevoll gestalteten, sehr sauberen Zimmer mit einem grandiosen Frühstuck.. Die Wirtin ist ein herzensguter Mensch mit herrlichem Witz und sprödem Charme. Ich werde immer wieder gerne die Gastfreundschaft in Anspruch nehmen und freue mich schon auf das nächstemal.

Anfahrt zu Garni:



Weitere Deutsche Restaurants in Singen (Hohentwiel)

Google Footer