Restaurant Mylos Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Mylos in Sindelfingen Pizza
4.5 1090 5
Mercedesstraße 1 Sindelfingen Baden-Württemberg 71063
07031 466780

Tisch reservieren für Pizza in Sindelfingen

Restaurant Mylos in Sindelfingen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Mylos:

Restaurant Mylos
Mercedesstraße 1
71063 Sindelfingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Mylos

Telefon: 07031 466780
Webseite: http://www.mylos-sindelfingen.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Mylos:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen in Restaurant Mylos:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Restaurant Mylos:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Mylos:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.01.2023 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Restaurant Mylos mit der Familie am 2. Weihnachtstag. Sehr freundliches und schnelles Service, man merkt dass die Gerichte sehr aufmerksam und mit Liebe zubereitet werden. Sehr angenehme Atmosphäre! Seit lange so einen guten griechischen Restaurant nicht mehr besucht. Jedes Mal wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.11.2022 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für den Gast. Ich hatte eine Lammhaxe, sie war köstlich und die Portion relatov groß. Und vorab gibt es einen leckeren Ouzo. Alles in allem, so muss ein Grieche sein

Bewertung von Gast von Freitag, 23.09.2022 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle Bedienung, authentisch griechisch und sehr sehr leckeres Essen! Wurden sehr freundlich empfangen. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 07.05.2022 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echte Empfehlung meinerseits in Sindelfingen. Bedenkt bitte immer das die Portionen sehr groß sind. Ich weiss das und habe deshalb keine Vorspeise geordert da man sonst das Gericht nicht schafft und ich kann gut essen. Es gab einen Ouzo zu Beginn und einen Ouzo zum Ende, danke dafür. Viele Gäste sehen das ja als selbstverständlich an - ich freue mich darüber einfach und sage danke. Die Vorspeisen meiner Kollegen waren sehr ansprechend und die Hauptgerichte waren echt lecker. Vielen Dank das wir Gäste sein dürften auch wenn wir nur die Hälfte der Angekündigten waren... Die anderen waren dann doch verhindert...ist ohne eben was entgangen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.02.2022 um 08:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein wirklich kreativer Grieche. Mal was anderes und nicht nur der Standard abgespult. Personal und Service sind makellos. Das Ambiente leider bissle düster, aber wenigstens durchdacht und durchgängig. Also warum nur 4 Sterne? Beim Essen könnte noch eine Schippe draufgelegt werden. Der Tintenfisch Recht zäh und einige Sachen aus der Dose (Salatsoße, Humus), das geht noch einen Zacken besser.

Anfahrt zu Restaurant Mylos:



Weitere Pizza in Sindelfingen

Google Footer