Pizza Da Seba Sindelfingen Tisch reservieren im Restaurant Pizza Da Seba Sindelfingen in Sindelfingen Pizza
4.4 171 5
Watzmannstraße 3 3 Sindelfingen Baden-Württemberg 71067
+49 7031 436833

Tisch reservieren für Pizza in Sindelfingen

Pizza Da Seba Sindelfingen in Sindelfingen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Da Seba Sindelfingen:

Pizza Da Seba Sindelfingen
Watzmannstraße 3 3
71067 Sindelfingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Da Seba Sindelfingen

Telefon: +49 7031 436833
Webseite: https://pizza-daseba.de/14909?utm_source=google

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza Da Seba Sindelfingen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 11:00-14:00,17:00-23:00
Samstag: 11:00-14:30,16:30-23:00
Sonntag: 11:00-14:30,16:30-22:00

Speisen in Pizza Da Seba Sindelfingen:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizza Da Seba Sindelfingen:

Preis: €€

Serviceoptionen im Pizza Da Seba Sindelfingen

Barrierefreiheit im Pizza Da Seba Sindelfingen

Zahlungen im Pizza Da Seba Sindelfingen

Bewertungen von Pizza Da Seba Sindelfingen:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lieber Service, alles unkompliziert. Unglaublich leckere Pizza ! Vielen dank ????

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe zwei Pizzen Italia und eine Pizza Nutella (mit echtem Nutella, sehr zu empfehlen!) über die Website von Pizza da Seba bestellt. Bin sehr begeistert von der einfachen Bestellmöglichkeit! Ich konnte die Uhrzeit auswählen, wann ich die Pizza abholen möchte und dann sogar angeben, dass ich bar bezahlen möchte. Als ich ankam, war die Pizza bereits fertig. Super lecker und das Preis-Leistungsverhältnis ist top! Seit mehreren Jahren ist sie meine Lieblingapizzeria. Ich hoffe, dass sie noch ewig bestehen bleibt. Eine kleine Anmerkung: Es ist keine Pizzeria im eigentlichen Sinne, sondern eher ein Pizza-Dienst. Wer seine Pizza gerne zuhause gemütlich isst und Freude an einem frischen Teig und Belag hat, ist hier genau richtig.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestellen schon seit Ewigkeiten dort. Noch in der Leonberger Straße. Bisher gibt's von uns kaum Kritikpunkte. Es gibt jetzt sogar kostenfreie Lieferung! Nette Mitarbeiter!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.01.2024 um 08:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.12.2023 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War wie immer sehr gut. Wir bleiben euch treu:)) Lieferdienst war schnell und sehr freundlich

Anfahrt zu Pizza Da Seba Sindelfingen:



Weitere Pizza in Sindelfingen

Google Footer