Ristorante La Vesa Tisch reservieren - Restaurant Ristorante La Vesa in Sindelfingen italian
4.1 23 5
Rosenstraße 45/1 Sindelfingen Baden-Württemberg 71063
07031 659565

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante La Vesa in Sindelfingen

Reservierung:

Ristorante La Vesa hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante La Vesa:

Ristorante La Vesa
Rosenstraße 45/1
71063 Sindelfingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante La Vesa

Telefon: 07031 659565
Webseite: http://www.ristorante-lavesa.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante La Vesa:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante La Vesa:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ristorante La Vesa:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante La Vesa:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante La Vesa:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante La Vesa:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante La Vesa:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von awa awa von Sonntag, 27.08.2017 um 14:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Viel zu lange Wartezeiten und nach langem warten die falsche Pizza bekommen Pizza war OK

Bewertung von Guenter Schatz von Mittwoch, 28.06.2017 um 23:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Auswahl an italienischen Gerichten. Gute und reichhaltige Portionen. Freundlicher Service, aber etwas zu lange Wartezeit auf Bedienung und Essen. Nett neben den Tennisplätzen gelegen. Man kann schön auch auf der Terrasse sitzen. Parkplätze vor dem Restaurant sind ausreichend vorhanden.

Bewertung von Frank Perzi von Montag, 26.06.2017 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ok.. Auf der Speisekarte stehen nicht primär Pommes oder Schnitzel Wiener Art... Aber das will man hier gar nicht haben den die angebotenen Speisen sind einfach perfekt... 5 von 5 Sternen

Bewertung von Wolfgang Proff von Samstag, 24.06.2017 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum ersten Mal im La Vesa und haben ausgezeichnet gegessen. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich. Wir hatten als Vorspeise Antipasto di Verdure und Vitello Tonnato, beides geschmacklich sehr gut! Als Hauptspeise dann Saltimbocca Romana und Duetti (zweierlei Fisch auf Gemüse) - beides ausgezeichnet! Wir können das La Vesa wirklich empfehlen.

Bewertung von Joachim kainz von Freitag, 16.06.2017 um 19:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren am Donnerstag 15.06.17 zu Dritt beim Essen. ca 1,5 Std Wartezeit, Bedienung unaufmerksam und unfreundlich, Essen teilw. verbrannt und ohne Geschmack. Die Website verspricht deutlich besseres :-(

Bewertung von Silke K von Sonntag, 14.05.2017 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr lecker!

Bewertung von Benno Trautmann von Montag, 08.05.2017 um 13:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Fleisch war trocken, die Ravioli verkocht, die Cognacsauce auch für trockene Alkoholiker geeignet

Bewertung von Fred Possmayer von Freitag, 21.04.2017 um 09:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizzen sind OK, die restlichen Gerichte sind unterdurchschnittlich.

Bewertung von denis hoffmann von Donnerstag, 30.03.2017 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Könnte etwas gemühtlicher eingerichtet sein aber das essen (besonders die Pizza) ist überdurchschnittlich gut.

Bewertung von Heribert Kraus von Samstag, 11.02.2017 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excelenter, schneller Service. Sehr gutes Essen, auch Gerichte die man sonst nicht so bekommt. Sehr gutes, offenes Weinangebot, sehr gut passend zum Essen. Rundum zufrieden.

Bewertung von Sascha Straß von Dienstag, 31.01.2017 um 14:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza war lecker und preislich auch in Ordnung. Das Personal war recht freundlich.

Bewertung von Uwe Heinemann von Sonntag, 01.01.2017 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war der absolute Hammer und die Bedienung bzw. das Personal war super freundlich, da werden wir sicher öfters hin gehen. Vielen Dank an die Küche

Bewertung von Norbert Nix von Freitag, 30.12.2016 um 23:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach gut!

Bewertung von Florian Deininger von Donnerstag, 06.10.2016 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

LECKERER UND GÜNSTIGER MITTAGSTISCH

Bewertung von Gert Müller von Dienstag, 20.09.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer ausgezeichnet.

Bewertung von Roland A. von Sonntag, 11.09.2016 um 11:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angenehme Atmosphäre, nettes Personal, gutes italienisches Essen

Bewertung von Fábio Ferreira von Dienstag, 16.08.2016 um 13:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Geschmacklich sehr gut. Die Portionen der Mittagstischangebote für 7,20€ sind leider etwas zu klein, da fühlt man sich als Kunde etwas "hintergangen".

Bewertung von Michael Grosse von Samstag, 09.07.2016 um 00:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung. Wenn ein Mißgeschick passiert wird das Essen wirklich neu gekocht

Bewertung von Frederic Kirsch von Donnerstag, 14.01.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind jede Woche dort. Sehr nettes Personal, leckeres und schön angerichtetes Essen, ausgezeichnete Pizza! Immer wieder gern

Bewertung von Anna Markwart von Sonntag, 06.12.2015 um 21:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr unfreundlicher Service! Essen ok

Bewertung von Multisound von Donnerstag, 17.09.2015 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnet! Pizza: ***** Pasta: ***** Salat: *****

Bewertung von CGS Honestas von Mittwoch, 04.03.2015 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistung ist sehr gut! Essen hervorragend, Service freundlich und aufmerksam. Jetzt noch die Landschaft der Toskana und alles wäre perfekt.

Bewertung von Ejo Dragon von Donnerstag, 06.11.2014 um 10:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach längerer Pause waren wir nun das zweite Mal hier und haben uns wieder wohl gefühlt. Die Pizza hat so ausgezeichnet gescheckt wie das letzte Mal, Chef und Bedienung waren außergewöhnlich aufmerksam und sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante La Vesa:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Sindelfingen