Berggasthof Linde Tisch reservieren im Restaurant Berggasthof Linde in Sexau Pizza
4.7 563 5
Obersexau 24 24 Sexau Baden-Württemberg 79350
+49 7645 337

Tisch reservieren für Pizza in Sexau

Berggasthof Linde in Sexau - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Berggasthof Linde:

Berggasthof Linde
Obersexau 24 24
79350 Sexau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Berggasthof Linde

Telefon: +49 7645 337
Webseite: http://www.berggasthof-linde.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Berggasthof Linde:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Berggasthof Linde:

Amenities im Berggasthof Linde

Bewertungen von Berggasthof Linde:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Küche versteht ihr Handwerk Es war von Anfang bis Ende einfach sau lecker ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 23:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Hotel für Wanderungen im Schwarzwald. Zimmer sind top. Genügend Parkplätze und Außenausstattung zum Verweilen und Spielgeräte für Kinder. Wir hatten Halbpension gebucht. Die am Vortag abzugebende Bestellung für Brötchen usw. war etwas ungewohnt. Aber im Rahmen des Konzeptes „Vermeidung Lebensmittelverschwendung“ nachvollziehbar. Das Abendessen war sehr gut. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und werden für eine unserer nächsten Wanderungen wieder hinfahren.

Anfahrt zu Berggasthof Linde:



Weitere Pizza in Sexau

Google Footer